Samsung Galaxy S — Kies offline Version

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 58

28.03.2011, 13:39:48 via Website

Hi ich habe hier einen alten Computer stehen den ich eigentlich nur zum Brennen und Daten sichern gebrauche.
Damit ich die Daten auf den PC gekriegt habe, habe ich bisher immer einen sau lahmen 2 GB USB Stick benutzt.
Nun meine Frage ich wollte nun die externe USB Karte meines Samsung Galaxy S nehmen, jedoch verfügt dieser PC über kein Internet und KIES lässt sich nur mit vorhandener Internet Verbindung installieren.
Kann mir irgendjemand helfen ich wäre sehr sehr dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

28.03.2011, 14:32:01 via Website

Klar, Du lässt den Samsung-Müll beiseite und nimmst Odin zum Flaschen.
Braucht 100 Mal weniger Speicherplatz, ist dafür aber 100 Mal leistungsfähiger und lässt sich auch offline installieren.

Sorry. aber kann die Dutzenden von "Kies-Fehler" -Threads (allein nur in diesem Board !! ) inzwischen. kaum noch ertragen.

— geändert am 28.03.2011, 14:35:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

28.03.2011, 14:56:20 via App

Mir geht es nicht ums flashen oder so ich will nur auf dem alten computer ohne internet die treiber für mein sgs via usb stick installieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

28.03.2011, 16:10:42 via Website

molli2000
Klar, Du lässt den Samsung-Müll beiseite und nimmst Odin zum Flaschen.
Braucht 100 Mal weniger Speicherplatz, ist dafür aber 100 Mal leistungsfähiger und lässt sich auch offline installieren.

Sorry. aber kann die Dutzenden von "Kies-Fehler" -Threads (allein nur in diesem Board !! ) inzwischen. kaum noch ertragen.

Grins Molli, beständig beständig :D aber ich versteh dich :)

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

28.03.2011, 17:03:14 via Website

Jonas Varenau
Mir geht es nicht ums flashen oder so ich will nur auf dem alten computer ohne internet die treiber für mein sgs via usb stick installieren.
Aaaachsoo. sag das doch gleich:lol:
Dafür brauchst Du das Gekruxe, dem lieben Gott sei Dank, nicht, sondern nur das hier:
http://www.winload.de/treiber/smartphones/samsung/galaxy-i9000/treiber-download
Have fun !

Antworten

Empfohlene Artikel