Motorola Milestone - Froyo 2.2.1 meine Erfahrungen jetzt

  • Antworten:0
Smudo
  • Forum-Beiträge: 52

28.03.2011, 12:28:47 via Website

..nach 5 Tagen.
Installieren war der Horror, hier wegen Net 4.0 nicht installierbar,
auf Arbeit keine Serververbindung aufgebaut,
dann Laptop mit Windows 7 -> ja er findet Update.
Bei ca. 30% schaltet sich das Handy aus *uahhhh*
aber läuft sauber weiter bei ca. 70% steht dann Bootloader und Update aufm Display.
Bei ca. 90% jetzt schon ca. 20 Min. dann wieder Neustart.
Nach ca. 30 Min. und zwei nassen T-Shirts fertig.

App2SD hab jetzt wieder 60 MB frei, juhu.
Wenn ich mir der Hometaste zurück gehe von nem Programm dauert der Screnn länger
bis er die Icons aufbaut.
Ansonsten alle Programme laufen noch.
Googlemail sieht super aus.
Java hab ich jetzt noch nicht probiert.
Akku fällt mir nichts positives aus, aber hab jetzt auch das Teil mehr in der Hand.
Weiß wer, wie man Screenshot macht unter 2.2?
  • was mir noch auffällt. Quickoffice speichert zwar die Datei PDF aber wohin? Früher unter Messaging jetzt nicht mal gefunden mit SuFu. Hat wer noch dieses Phänomen?
Gruss und ja ich würde wieder Moto kaufen.

Gruss Smudo

— geändert am 04.04.2019, 20:41:07 durch Moderator

Antworten