Samsung Galaxy S — Gingerbread und Navigon

  • Antworten:4
K Ruoff
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2011, 10:35:51 via Website

Habe jetzt Gingerbread geflasht und dann Navigon installiert.
Beim Starten bricht das Programm immer ab mit einer Fehlermeldung " Prozess beendet".
Ist es etwa nicht kompatibel?

Bin ratlos.

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

28.03.2011, 10:38:39 via Website

Das höre ich jetzt leider zum zweiten Mal. Da scheint es wohl Probleme zu geben... :-(

Was für eine Version von Navigon hast du drauf?

Edit: Meine Version 3.5.4 (build.959, NK 758)

— geändert am 28.03.2011, 10:59:38

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

28.03.2011, 10:53:34 via Website

Das ist komisch. Vor kurzem gab es doch erst ein Update für die Navigon-App, die nun Android 2.3 Support versprochen hat. Scheint wohl doch noch nicht so richtig zu funktionieren.

Bleibt zu hoffen, dass in der offiziellen Version Navigon funktioniert. Nutze die App nämlich selbst auch des öfteren.

Antworten