Samsung Galaxy S — Frage(n) zu WhatsApp

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

28.03.2011, 07:07:49 via App

Guten morgen,

ich wolte mal wissen, wie sich diese "letzter Kontakt" Anzeige ergibt. Steht ja.immer über dem Namen.

Auf der Seite des Entwicklers steht dazu zwar was aber da werde ich nicht ganz schlau draus.


LG Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

28.03.2011, 07:17:23 via Website

Kapiere zwar nicht ganz, was Du meinst, glaube aber, dass Deine Frage im App-Forum besser aufgehoben wäre. Deine Frage ist App spezifisch und hat mit dem Galaxy nichts zu tun....


Bitte verschieben...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

28.03.2011, 11:07:47 via Website

Stefan W.
Guten morgen,

ich wolte mal wissen, wie sich diese "letzter Kontakt" Anzeige ergibt. Steht ja.immer über dem Namen.

Auf der Seite des Entwicklers steht dazu zwar was aber da werde ich nicht ganz schlau draus.


LG Stefan

Meinst du in der Chat-Übersicht? Da steht bei mir eine blaue Zeitangabe neben dem Namen.
Und das ist der Zeitpunkt, an dem das letzte Mal gechattet wurde.
Ich bin verwirrt...

Gruß, Steffen

Antworten