hilfe zur externen tastatur

  • Antworten:1
vincent welk
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2011, 06:51:28 via Website

hallo, ich habe ein mid-tab ( flytouch2) mit froyo (android 2.3)
und eine externe tastatur am usb-port angeschlossen ( touchlet tastatur) die ein Deutsches Layout hat....
problem: wenn ich die tastatur benutze werden immer die englischen buchstaben angezeigt
meine frage: kann ich das mit einem app ( treiber ) ändern...so dass die deutschen buchstaben angezeigt werden ( also eine qwertz-tastatur)
oder
wie muss ich das in den einstellungen am tablet pc ändern, habe es versucht....ohne wirkung

für HILFE wäre ich sehr dankbar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

28.03.2011, 16:48:01 via App

Es gibt meines wissens ne Möglichkeit mit Root
Such mal im Archos 101 Forum.

Root4ever.

Antworten