Samsung Galaxy S — Anmeldung auf Google Talk über Samsung Galaxy nicht möglich

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

27.03.2011, 23:14:33 via Website

Hallo zusammen!

Wie schon im Titel erwähnt kann ich mich am Handy nicht auf Google Talk anmelden. Am Lapi funkt es einwandfrei. :)
Jedes mal wenn ich mich anmelden will kommt die Fehlermeldung:

Die Google Talk-Authentifizierung ist fehlgeschlagen.

Vielleicht hat noch wer das gleiche Problem und konnte es lösen.

Lg Nicki

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

27.03.2011, 23:46:39 via Website

Hi, nutzt du ev. T-Mobile? Wenn ja -> die sperren scheinbar den Talk-Dienst. Nen Freund kann auch nur über WLAN Talk nutzen, unterwegs geht nix.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

27.03.2011, 23:49:50 via Website

Hello,

Nein ich hab Orange A.
Hab das Prob schon seit Anfang an aber langsam gehts ma echt wohin.
Was ich schon in Forums geschaut hab aber die Lösung war leider ned dabei. *grüml*

Lg Nicki

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

28.03.2011, 11:09:46 via Website

Wenn du ausschließen kannst, dass die Anmelde-Daten falsch sind, kann es eigentlich nur am Provider liegen.
Hast du den schon mal befragt?

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

28.03.2011, 15:43:56 via Website

funktioniert bei dir der market?

hatte am das selbe problem mir hat nur ein wipe geholfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

29.03.2011, 16:45:16 via Website

Anmeldedaten sind richtig, nein beim Provider hab ich noch nicht nachgefragt.
Werde ich demnächst mal machen. Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

29.03.2011, 16:46:27 via Website

Nein der Market funkt nicht deshalb frag ich ja nach da es ja angeblich mit dem Google Konto zu tun hat und ich mich nicht anmelden kann.

Lg Nicki

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

29.03.2011, 16:53:58 via Website

..wenn der Market auch nicht geht würde ich mal DA die Anmeldedaten überprüfen..

Oliver

— geändert am 29.03.2011, 16:54:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

30.03.2011, 13:00:20 via Website

Sodala, hab jetzt nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt mir ein neues Google Konto zugelegt und jetzt FUNKT es wieder.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Lg Nicki

Antworten

Empfohlene Artikel