Verkaufe / Tausche HTC Desire HD (+root u. CustomRom, falls gewünscht) + Zuzahlung gegen Iphone 4 o. Iphone 3GS

  • Antworten:10
  • Geschlossen
Julian Pohl
  • Forum-Beiträge: 7

27.03.2011, 22:38:08 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe hier ein drei Wochen altes HTC Desire HD Handy mit Original HTC Tasche, Schutzfolie, Auto-Ladekabel, keinem Branding, keinem Simlock und sämtlichem Originalzubehör. Rechnung liegt selbstverständlich bei. Das würde ich gerne entweder verkaufen (320 Euro VB) oder gegen ein IPhone 4 oder ein IPhone 3GS tauschen. Bitte meldet euch bei Interesse, ich würde mich sehr über Eure Nachrichten freuen :-) Bei Interesse schicke ich gerne Bilder und sämtliche angefragten Informationen zu.

Das Handy liegt in Hamburg, ein persönlicher Tausch wäre natürlich optimal, aber da findet sich sicherlich eine Lösung.

Hier ein paar weitere Angaben:

Handy: HTC Desire HD
Marke: HTC
Firmware: 2.2.1
Zustand und Alter : 3 Wochen alt, dementsprechend wie neu. Keine Kratzer, keine Dellen, keine Macken.
Root: Nein, kann bei Wunsch das Handy gerne rooten und eine Wunsch Customrom installieren.
Branding: Nein
Preis: IPhone 4

So, dann verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und freue mich auf Antworten.

Julian

— geändert am 05.04.2011, 17:03:59

Julian Pohl
  • Forum-Beiträge: 7

28.03.2011, 11:24:02 via Website

Zuzahlung meinerseits natürlich, je nach Angebot, angedacht!

Julian Pohl
  • Forum-Beiträge: 7

29.03.2011, 11:54:03 via Website

Würde auch ein möglichst wenig genutztes IPhone 3GS nehmen :-)

Julian Pohl
  • Forum-Beiträge: 7

05.04.2011, 17:04:21 via Website

Würde es neuerdings lieber verkaufen. 320 Euro VB! Mailt mir, bei Interesse :-)

ALeX
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2011, 21:34:46 via Website

Habe ein iPhone 3Gs welches ich los werden möchte . . . Vielleicht Interesse daran, trotz Verkaufsabsichten ? ? ? :D:D





Greetz ALeX

Julian Pohl
  • Forum-Beiträge: 7

07.04.2011, 12:40:18 via Website

Hallo Alex,

hast PN :-)

Grüße

Bianca O.
  • Forum-Beiträge: 32

27.04.2011, 12:39:08 via Website

Hallo, seid ihr euch einig geworden, oder besteht noch die Chance, das DHD zu erwerben?

Wie sieht es den mit Bildern aus, kannst du ein paar machen?

LG

Julian Pohl
  • Forum-Beiträge: 7

27.04.2011, 15:28:39 via Website

Hallo Bianca,

es ist nach wie vor möglich, das Handy zu erwerben :-) Was stellst du dir denn vor? Bilder sind vorhanden, kann ich dir gerne an eine E-Mail Adresse deiner Wahl zukommen lassen.

Grüße,

Julian

Bianca O.
  • Forum-Beiträge: 32

27.04.2011, 16:25:25 via Website

Hallo Julian,

also für Bilder wäre ich dir schon mal sehr verbunden! Schick dir gleich ne PN.

Mich würde noch interessieren, es ist wirklich ein komplett freies Geärt, ohne jegliche Soft- oder Hardware.-Brandings? Wo hast du das DHD denn gekauft, oder kommt es aus einer Vertragsverlängerung??

Geldtechnisch habe ich ich an 300,- gedacht!? Habe das Geld extra fürs DHD am Sa zum Geb. bekommen und bin jetzt auf der Pirsch nach einem guten freien Gerät... :D

Wie sieht es bei dir aus mit PayPal, wäre mir für die Bezahlung eigentlich am Liebsten, da ich bei Frankfurt am Main wohne kann ich es leider nicht abholen und wäre froh, wenn dus es per DHL verschicken würdest.

LG
Bianca

Florian B.
  • Forum-Beiträge: 3

01.05.2011, 09:15:33 via Website

Hallo Julian

Ich habe dir eine PN geschickt sollte der Thread noch aktuell sein und du an einem Tausch interessiert wärst.

Edit: PN ging nicht, habe dir eine Mail geschrieben.

Grüsse

— geändert am 01.05.2011, 09:23:30

Julian Pohl
  • Forum-Beiträge: 7

01.05.2011, 22:46:08 via Website

Hallo Freunde,

danke für das Interesse, das Phone ist inzwischen weg. Kann geschlossen werden :-)