Samsung Galaxy S — Interne SD Karte hilfe !

  • Antworten:5
GhostRider
  • Forum-Beiträge: 30

27.03.2011, 22:29:06 via Website

hi leuts, wollt mal kurz fragen ob ihr ne ahnung habt wie ich einige dateien auf die interne sd karte verschieben kann! hab mal nach der größe geschaut, also telefonspeicher hat 1,76 gb frei und die interne sd hat 5,28 gb frei, hab dann ein video aus dem ordner dcim genommen und in den ordner SD verschoben weil ich dachte das könnte ja die lösung sein :D tjo fehlanzeige .. alle speicher sind gleich geblieben da hat sich nichts an der größe geändert.

habt ihr nen rat ?

mfg

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.03.2011, 22:33:16 via Website

Matthias R.
hi leuts, wollt mal kurz fragen ob ihr ne ahnung habt wie ich einige dateien auf die interne sd karte verschieben kann! hab mal nach der größe geschaut, also telefonspeicher hat 1,76 gb frei und die interne sd hat 5,28 gb frei, hab dann ein video aus dem ordner dcim genommen und in den ordner SD verschoben weil ich dachte das könnte ja die lösung sein :D tjo fehlanzeige .. alle speicher sind gleich geblieben da hat sich nichts an der größe geändert.

habt ihr nen rat ?

mfg

Moin!!

Das SGS was wir beide haben, hat einen internen Speicher von 8Gb..!! Knapp 2 werden dem Handy für Programme gegeben und der Rest von

knapp 6Gb ist der Speicher den du meinst! Im Endeffekt sind beide das gleiche ! Du kannst deine Videos, die du zb aufzeichnest auf die Externe

schieben, das ist ja nicht schwer, oder weißt du das nicht!??

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Locke05
  • Forum-Beiträge: 16

27.03.2011, 22:33:54 via App

hast du das in das verzeichniß sdcard und dort in einen ordner verschoben oder nur kopiert!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.03.2011, 22:47:13 via Website

Locke05
hast du das in das verzeichniß sdcard und dort in einen ordner verschoben oder nur kopiert!

ich habe gelesen, verschoben!! ich denek das das nicht geklappt hat!! Wenn ich ein Video verschiebe, dann muss ich ja nach dem

ich es einem Ordner zugeordnet habe, einfügen, dann sollte das auch da sein!!? Oder??

Wenn sich aber die Daten nicht geändert haben, kann man davon ausgehen, das es nicht geklappt hat!!

mmhhhh..ich finde ist auch ein wenig ungenau beschrieben, oder ich habe es missverstanden!!?

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
GhostRider
  • Forum-Beiträge: 30

02.04.2011, 22:12:50 via App

sorry hatte vergessen zu antworten! ich hab ein video von 300 mb in den ordner sd card verschoben nicht kopiert! also wenn 6 gb frei sind und ich in den ordner was grosses verschiebe sollte sich die zahl ja ändern was sie aber nicht tut! externe sd hab ich keine!

mfg

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.04.2011, 14:06:41 via Website

Matthias R.
sorry hatte vergessen zu antworten! ich hab ein video von 300 mb in den ordner sd card verschoben nicht kopiert! also wenn 6 gb frei sind und ich in den ordner was grosses verschiebe sollte sich die zahl ja ändern was sie aber nicht tut! externe sd hab ich keine!

mfg

Hi!!
Könnte eventuell sein, das die Zahl zu klein ist, und hinter dem Komma weniger geworden ist und es so nicht direkt
zu sehen ist! Das war mir mal aufgefallen, ob das bei dir so ist weiß ich nicht! Abder warum hast du denn keine Externe
SD drin, dann kannst du doch den einen Speicher entlasten!??

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten