Facebook für android....Bitte um Hilfe!!!

  • Antworten:2
Eugen Bulankin
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2011, 20:13:03 via Website

Hallo,

ich Facebook für Android schon lang auf meinem Galaxy S und bis jetzt funktionierte es einwandfrei. Vor kurzem habe ich fb passwort geändert und seit dem spinnt meine Facebook für Android App. Sobald ich diese app starte verlangt es mein Passwort (was ich natürlich korrekt eingebe), 2 sek später zeigt es dass beim laden ein fehler aufgetreten ist und ich soll mein Passwort nochmal eingeben. Dies wiederholt sich dann immer wieder und immer wieder.

Was soll ich nun tun?
mfg Eugen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

27.03.2011, 21:19:35 via Website

Ich wuerde sagen den cache und die daten loeschen, gucken ob es dann noch so is. Wenn ja dann nochmal aber dazu noch die app loeschen und neu draufspielen.

— geändert am 27.03.2011, 21:20:29

mööööp.

Antworten
Eugen Bulankin
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2011, 22:18:20 via Website

habe ich schon gemacht... das prob ist noch da :(

Antworten