Sony Ericsson Xperia X10 - X10 USB-Massenspeicher

  • Antworten:7
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

27.03.2011, 18:11:09 via Website

Hallo,

ich habe ne frage an die X10 Benutzer:

ich hatte bis vor kurzem ein HTC Desire. Bei diesem Gerät war es so, dass wenn ich das Handy über ein USB Kabel an den Laptop anschließe, hat mich das Handy gefragt, ob ich es über den USB Anschluß laden will oder ob es als externe Festplatte zur Verfügung gestellt werden soll.

Ich dies beim X10 auch so?

Durch diese Funktion, war es nämlich problemlos möglich, diverse Dateien auf das Handy zu übertragen.
Dies ist eine unverzichtbare Funktion bei mir.

Nachdem ich nun wieder ein neues Handy brauche, stellt sich mir die Frage, ob ich wieder ein Desire oder das X10 (welches mir optisch besser gefällt) holen soll ?!?

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Danke und Grüße
Oli

— geändert am 04.04.2019, 20:41:01 durch Moderator

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

27.03.2011, 18:34:33 via App

beim x10 ist dies genauso:-)

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

27.03.2011, 18:37:03 via Website

gut, vielen Dank.

In dem Fall, wird mein nächstes das X10. Das X10 ARC gefällt mir nicht und die HTC Handys sind eigentlich alle nicht so toll vom aussehen...

Oli

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

27.03.2011, 22:44:57 via Website

Oli
gut, vielen Dank.

In dem Fall, wird mein nächstes das X10. Das X10 ARC gefällt mir nicht und die HTC Handys sind eigentlich alle nicht so toll vom aussehen...

Oli

wenn ich mir ein neues smartphone holen würde, zu dieser zeit, wäre es sicher kein x10 ...

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

28.03.2011, 12:29:27 via App

Daniel E.
Oli
gut, vielen Dank.

In dem Fall, wird mein nächstes das X10. Das X10 ARC gefällt mir nicht und die HTC Handys sind eigentlich alle nicht so toll vom aussehen...

Oli

wenn ich mir ein neues smartphone holen würde, zu dieser zeit, wäre es sicher kein x10 ...

also da bin icg der gleichen Meinung.
Das Arc ist doch fasst das selbe wie das x10 nur viel besser ausgestattet und viel dünner

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

28.03.2011, 14:18:15 via Website

Ich würde mich ganz klar für das Sony Ericsson X10i entscheiden. Schon allein die Optik und die Verarbeitung sprechen kanz klar für das X10i! Auch der Preis dieses Handy ca 300Euro ist völlig in ordnung!

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

29.03.2011, 00:55:39 via App

Stefan S.
Ich würde mich ganz klar für das Sony Ericsson X10i entscheiden. Schon allein die Optik und die Verarbeitung sprechen kanz klar für das X10i! Auch der Preis dieses Handy ca 300Euro ist völlig in ordnung!
das arc ist doch das gleiche Design nur dünner, und das SE logo ist wo anders?

nun ja, wenn es dir so gefällt. Aber mich nervt das Teil eig. nur -.- dauernd irgendwelche hänger...vorallem beim Telefonbuch....oh Gott oh Gott und es wird immer Schlimmer. warte lieber auf das HTC evo 3D das wird ein knaller sag ich dir ;-)
Oder warte bis das neue Update raus kommt, Anfang 3Q, dann kann man dir ja sagen, ob mit dem letzten Update alle Fehler und Hänger behoben wirden oder nicht ;-) aber ich glaube so lange willst du nicht warten :-D

— geändert am 29.03.2011, 01:00:41

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

31.03.2011, 13:37:02 via Website

ne, solange kann ich auch nicht mehr warten. mein Desire hab ich verkauft und ich denke, dass es im vergleich zum Desire nicht schlechter sein kann, da die Hardwarespezifikationen mindestens gleich gut sind...
Habe mir zuerst das LG Optimus Speed überlegt, aber da warte ich lieber mal. Bisher hat mich LG mit der Qualität von Ihren Handys nicht überzeugt....

Grüße Oli

Antworten