HTC Desire - 2 Lockscreens ?!

  • Antworten:11
Nicolas G.
  • Forum-Beiträge: 56

27.03.2011, 13:32:14 via Website

Hey Leute,

hab mal wieder ne Frage :D
Ich habe bei meinem Desire "non root" nun eignestellt das ich ein Muster zum entlocken ziehen muss.
Aber warum muss ich vorher den normalen entlocker auch noch machen, ist doch irgendwie komisch.
Gibt es die möglichkeit nur einen zu aktivieren ?

Nico

— geändert am 04.04.2019, 20:41:00 durch Moderator

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

27.03.2011, 13:53:14 via App

Die gleiche Frage hab ich mir heute auch gestellt!

Bin gespannt auf Antworten!

LG

Antworten
iMAgiC
  • Forum-Beiträge: 52

28.03.2011, 21:45:58 via Website

Würde mich über ein Lösung auch freuen;-)

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

28.03.2011, 22:14:01 via App

ganz einfach. bei Einstellungen das entsperrmuster abstellen. dann hat man nur eines, das zum ziehen.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

28.03.2011, 22:22:21 via Website

.... oder mit dem "no lock" widget den lockscreen abschalten...

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

29.03.2011, 08:18:25 via App

Vielen Dank für die Antworten!

In meinem Fall ist es so, dass ich den Muster-Lockscreen aus Sicherheitsgründen behalten und den Standard-Lockscreen loswerden will. Ich befürchte, dazu gibt es dzt. keine Lösung ... hab gestern fast zwei Stunden vergeblich im Netz gesucht ...

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 42

29.03.2011, 09:19:30 via App

also ich habe Gingervillain 1.7 drauf um wenn ich auf Einstellungen/Standort & Sicherheit/ gehe dann auf Displaysperre und Muster einrichte kommt nur das Entsperrmuster und kein Lockscreen..
Oliver

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

29.03.2011, 11:58:09 via App

Jörg L.
.... oder mit dem "no lock" widget den lockscreen abschalten...

Damit wärs gelöst..

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

29.03.2011, 12:27:29 via Website

M. B.
Jörg L.
.... oder mit dem "no lock" widget den lockscreen abschalten...

Damit wärs gelöst..


... für mich leider nicht. Da ich den Muster-Lockscreen vermisse :-(

Danke aber für die Bemühungen!

Antworten
Nicolas G.
  • Forum-Beiträge: 56

29.03.2011, 21:03:04 via Website

Das App schaltet alles aus, aber wir beide wollen ja nur das Muster haben.

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

29.03.2011, 21:07:33 via App

such mal bei google und im markt nach lock patterns oder locker oder locker patterns

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

31.03.2011, 10:08:23 via App

Michael G.
such mal bei google und im markt nach lock patterns oder locker oder locker patterns

Danke für den Tipp ... hab mich umgeschaut. Mir ist aber nicht klar, wie mir die Recherche helfen soll. Oder stehe ich 'auf der Leitung'?

LG

Antworten