Go Launcher: Widget und die Dockleiste

  • Antworten:6
Rolli
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2011, 12:30:38 via Website

Hallo zusammen

Benutze seit 2 Monaten den Go Launcher und das ohne Probleme. Jetzt kommt nach dem Geräte start, immer folgende Meldung:

dock rubbish data

Rubbish data was found in your dock bar, you can goto destopsetting-advancetting to clean it.

...und alle eingestellten Widget in der Dockleiste sind weg, dafür ist das Telephon Widget 4x vorhanden.

Mail an Entwickler ist unterwegs aber ......noch keine Antwort oder Hilfe bis jetzt zurück gekommen.

Weiss jemand von Euch einen Rat oder einen guten Tipp wie ich das Probleme lösen kann .

Ich Danke Euch jetzt schon

Gruss Rolli

Antworten
Riza Aslan
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2011, 09:48:30 via Website

Im Home-Screen die Menü-Taste drücken -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Fehlerüberprüfung

Der sollte nen Fehler finden und beheben. Hatte das Problem auch. Eigentlich sagt die Fehlermeldung ja schon alles :D

Antworten
Rolli
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2011, 08:39:49 via Website

hi riza

danke für deine hilfe, ha die app neu instal. und gesichert, seither funzt sie ohne probleme. ps: vom support hab ich bis zum heutigen tag immer noch nichts gehört :-( .
wünsch dir ein schönes sonniges wochenende

gruss rolli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

09.04.2011, 11:02:44 via App

ist das spwas wie die windows funktion zum bereinigen ungenutzer desktop shortcuts?

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

01.11.2011, 21:02:10 via Website

Hallo Leute, habe da eine Frage zu einem Go Launcher Widget und zwar sehe ich das Widget immer mal auf Screenshots vom Go Launcerh EX. Mich würde interessieren, was dass für ein Widget ist bzw. in welcher App es enthalten ist. Es scheint den internen Speicher oder den RAM anzuzeigen, allerdings finde ich das Widget weder im Go Store, noch im Market. Zur Veranschaulichung habe ich mal nen Screenshot aus dem Market angefügt:



Ich suche das untere der beiden Widgets, oben ist ja der Kalender!


EDIT:

Hat sich erledigt, ist der Task Manager! Hatte das eine Widget doch glatt übersehen! Sorry für den sinnlosen Post :*)

— geändert am 01.11.2011, 21:07:53

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.11.2011, 21:16:26 via Website

Ich galube das ist beim Go Taskmanager dabei, bin mir aber nicht sicher....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten