!!!! Bildschirmsperre + SIMsperre !!!! Samsung Galaxy S I9000 bootet in Schleife

  • Antworten:6
dirk schulz
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2011, 12:02:31 via Website

Achtung, Bildschirmsperre + SIMsperre, beides mit einem (selben) PIN versehen, Handy bootet nur noch in Schleife. Es lässt sich nur noch mit einer anderen SIM-Karte entsperren. Könnte es ein Bug in der Software sein? Schon Krass der Effekt! Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht?

— geändert am 27.03.2011, 12:03:38

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

27.03.2011, 12:41:40 via Website

ich hab das auch mal gehabt also selben pin bei sim+bildschirm bei mir wars nicht tippe auf bug!!

:blink:

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

29.03.2011, 20:51:31 via App

Hast du die Sim-Karte mal in einem anbeteanderem Handy getestet?

Antworten
dirk schulz
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2011, 09:47:23 via Website

mit einer anderen SIM-Karte habe ich es wieder hinbekommen, NUN habe ich die Sim-Sperre rausgenommen und NUR die Bildschirmsperre aktiviert mit 4-stelligem Code, das Handy ausgemacht und neu gestartet, JETZT der gleiche Effekt>>>>JETZT aber lässt sich das Handy nicht mehr einschalten(boote immer von selbst)...auch mit keiner anderen Sim, VOLL DER WAHNSINN !!!!!!...Sch..ß...Handy :mad:

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.05.2011, 20:43:53 via Website

dirk schulz
mit einer anderen SIM-Karte habe ich es wieder hinbekommen, NUN habe ich die Sim-Sperre rausgenommen und NUR die Bildschirmsperre aktiviert mit 4-stelligem Code, das Handy ausgemacht und neu gestartet, JETZT der gleiche Effekt>>>>JETZT aber lässt sich das Handy nicht mehr einschalten(boote immer von selbst)...auch mit keiner anderen Sim, VOLL DER WAHNSINN !!!!!!...Sch..ß...Handy :mad:

Neu flashen...mit Odin am besten!!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.05.2011, 02:25:15 via App

Ja, Du wirst wohl neu flashen müssen. Das mit der Simsperre in Kombination mit der Bildschitmsperre ist ein altbekannter Bug...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

08.05.2011, 09:52:28 via Website

Ich wollte grade sagen, dass kennt man doch woher! Ich würde mich auch meinen Vorrednern anschliessen und sagen ohne Flashen wirds sicher schwer!

Antworten