HTC Desire Z - Systemupdate

  • Antworten:5
Frederik P.
  • Forum-Beiträge: 43

27.03.2011, 05:34:33 via Website

Hi,
Also ich gehöre zu den Neu-DesireZ-Besitzern, habe es seit letzten Mittwoch. Und heute Abend kam schon das erste System-update. Habt ihr das auch bekommen? Und wer weiß was genau geändert wurde? (hab die neue Kernel und Build in meinem Profil schon eingetragen, falls jemand die Nummern vergleichen will.)

Da das mein erster Post ist sollt ich mich vielleicht auch vorstellen. Ich hatte bisher ein Hero, fand das schon größtenteils toll, bin absolut android überzeugt und habe mir nun nach einem Jahr Hero das DesireZ zugelegt. alles andere was ihr über mich wissen wollt findet ihr überall im netz ;)

— geändert am 04.04.2019, 20:40:57 durch Moderator

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

27.03.2011, 10:09:12 via App

hi, und willkommen im forum,

also habe es gerade überprüft ICH kann zur Zeit kein update herunterladen, entweder ist es ein älteres, welches du heruntergeladen hast, oder für mich ist es noch nicht verfügbar.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.03.2011, 13:16:21 via App

ein älteres, das januar update bestimmt. wie er sagt hat er ja erst das z bekommen, der händler packt in der regel die geräte nicht aus um ota zu machen

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Frederik P.
  • Forum-Beiträge: 43

27.03.2011, 13:23:45 via Website

Ja ok, wenn ich die Build- und Kernel nummern mit euren vergleiche ist es wohl so. aber komisch dass es erst nach 3-4 tagen kam. das phone hätte das doch bei der ersten inbetriebnahme merken/überprüfen können.
Was war denn der genaue inhalt des updates? weiß das jemand?

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

28.03.2011, 10:26:19 via App

Es wir immer nur in bestimmten Abständen nach einem Update gesucht. Das können mehrere Tage sein. Irgendwas soll an der Kamera verbessert worden sein. Steht eigentlich immer mit dabei...

Antworten
Mino
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2011, 09:31:47 via Website

Na ja an der Cam kann nicht viel gemacht worden sein.
Wenn ich mir die Bilder am PC anschaue haben sie ne ziemlich miese qualität auch wenn ich im Hellen geschossen habe.
Auf dem Handy selbst sehen sie aber gut aus ;)

Antworten