Bass / Treble Boost

  • Antworten:9
qwe
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2011, 01:46:25 via Website

Tag,
Ich habe aktuell powerAMP als Musicplayer installiert, da der einfach die beste Tonqualität hat.
Es gibt aber sehr viele SCHÖNERE Player im Markt.. Leider alle ohne Bass/Treble Boost.

Ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit einfach alle Tonausgaben zu Boosten(Bass und Treble).
Da muss es doch sicher was geben oder?

Danke im Vorraus.

Antworten
qwe
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2011, 10:21:53 via Website

Ehm.. Wo finde ich den denn?
Glaube nicht, dass ich den drauf habe.

Wenn das wichtig ist: ich benutze das Xperia X10

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.03.2011, 10:28:55 via Website

Normalerweise im Drawer... allerdings weiß ich nicht, ob der Android- oder Motorola-Spezifisch ist... denn ich habe ein Milestone :-)

Vielleicht wäre diese App einen Blick wert? Audio DSP & EQ Plugin

— geändert am 27.03.2011, 10:29:57

Antworten
qwe
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2011, 12:04:58 via Website

Das habe ich shconmala usprobiert.. Komischerweise ändert sich gar nichts, wenn ich da irgendwas dran einstelle..

Irgendwas wird es docha ber sicher geben oder? oO

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.03.2011, 12:24:01 via Website

Wie hast Du denn die Kopfhörer angeschlossen? Per Blutooth oder mit Kabel?

Antworten
qwe
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2011, 12:42:55 via Website

Per Kabel.

Am Rande: Danke für die guten und schnellen Antworten :)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.03.2011, 17:49:29 via Website

Andreas V.
Normalerweise im Drawer... allerdings weiß ich nicht, ob der Android- oder Motorola-Spezifisch ist... denn ich habe ein Milestone :-)

Vielleicht wäre diese App einen Blick wert? Audio DSP & EQ Plugin

Dieses Feature ist CyanogenMod spezifisch :P

Grüße Flo

PS: Zu der eigtlichen Topic kann ich leider nicht viel sagen, da ich auch den eingebauten DSP manager nutze.

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.03.2011, 19:05:42 via Website

Florian B.
Dieses Feature ist CyanogenMod spezifisch :P

Öh, nö. Den hatte ich schon mit dem Standard 2.1.... da konnte er aber nur kabelgebundene Hörer steuern :lol:

Antworten
qwe
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2011, 22:49:23 via Website

Was ist denn dieser CanogenMod?
Und kann ich das nicht auch einfach auf mein X10 draufknallen?
Root ist es schon.

Antworten