HTC Desire - RomManager und TitaniumBackUp

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

26.03.2011, 20:09:29 via Website

Hallo,

was ist da eig für ein Unterschied?

Oder was sichert mir TitaniumBackUp was der RomManager mir nicht sichert?

— geändert am 04.04.2019, 20:40:55 durch Moderator

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

27.03.2011, 12:11:20 via Website

luhu sagte es bereits

RomManager: macht eine Sicherung/Wiederherstellung vom ganzen System (Rom)
TitaniumBackup: macht vollständige Sicherung/Wiederherstellung der Apps

— geändert am 27.03.2011, 12:11:59

Greetz Marco / COOLover<<

Joe F.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

27.03.2011, 12:40:41 via App

Ja aber wenn der RomManager mir mein ganzes System ja wieder herstellt, stellt er mir ja auch meine Apps wieder her. Deshalb ist das doch doppelt gemoppelt.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

27.03.2011, 12:45:05 via Website

Nein nicht doppelt gemoppelt. Der ROM-Manager sichert dir das aktuelle ROM. Wenn du dein ROM wechselst , würde dir der ROM-Manager ja wieder die andere ROM herstellen. Mit Titanium kannst du deine Apps und diverse Einstellungen auch in der neuen ROM wieder herstellen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

27.03.2011, 12:45:50 via App

Wenn du aber z.b. das ROM wechseln willlst, kannst du ja nicht das alte ROM wieder einspielen, sondern nur die Apps. Also brauchst du Titanium

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

27.03.2011, 13:09:51 via App

Ahhh klar, das stimmt :-) Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Ali Mente

Antworten
Robbie Rob
  • Forum-Beiträge: 5

02.06.2011, 23:34:04 via App

Hallo, wird es den Rom Manager hier auch mal als Kaufversion geben? Bisher bekommt man ihn nur im Market.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.06.2011, 06:45:38 via App

Robbie Rob
Hallo, wird es den Rom Manager hier auch mal als Kaufversion geben? Bisher bekommt man ihn nur im Market.

Das musst du den Entwickler der App fragen, wir können hier ja nicht einfach Apps von andern Leute hochladen ;)

Antworten
Robbie Rob
  • Forum-Beiträge: 5

03.06.2011, 10:23:15 via App

OK, dachte eher, das ihr mit denen Kontakt aufnehmt, bei denen ihr wisst, das deren Apps gut nachgefragt sind. Aber wen die Entwickler auf Euch zukommen müssen, dann verstehe ich das wohl. Dann muss ich dort mal nachfragen.

Antworten