AndroidPIT App: Forumsbeiträge abgeschnitten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

26.03.2011, 15:56:16 via App

Hi!

Seit ich das 2.2.1er Update auf meinem Milestone habe, kann ich im Forum der AndroidPIT App die untersten Zeilen nicht lesen, da sie abgeschnitten sind ... dieses Problem gabs scheinbar schon früher. Eine Lösung dafür konnte ich aber nicht recherchieren ...

Mein milestone ist ungerootet.

LG

— geändert am 26.03.2011, 15:59:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

27.03.2011, 09:35:40 via Website

Geh mal ins AppCenter -> Einstellungen -> WebView Bug Workaround und teste mal alle 3 Einstellungen.
Unter 2.1 musste das Milestone noch auf "WebViews verkleinern" stehen, evtl. wurde das mit 2.2 von Motorola ausgebessert

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

27.03.2011, 11:31:23 via App

Hi!

Vielen Dank für die rasche Hilfe! Hab das App-Center installiert und keine Einstellungsveränderung gemacht, da mir das Einstellungsmenü bekannt vorkam ... Dann bin ich in die Einstellungen der Androidpit- app gegangen und habe bei "Webview Bug" auf "ausgeschaltet" gestellt.

Nun kann ich in der Android-Pit App wieder alles sehen.

Und jetzt werd ich die Android-Pit App deinstallieren, da das App-Center (kannte ich vorher nicht) mehr zu bieten hat ;-)

Ich hänge mal ein paar Leerzeilen dran, damit UserInnen mit dem gleichen Problem alles lesen kōnnen ;-)

Vielen Dank für den Tipp!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Antworten