navi aber anders

  • Antworten:10
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

26.03.2011, 10:47:46 via Website

hallo ich bin ein begeisteter fahradfahrer ich fahre gerne mal auch weitere strecken aber leider weiß ich nie wo ich bin oder wie ich am besten zu meinem ziel komme
deswegen benutze ich das navi app navigation was auf den htc desier hd vorinstalliert war aber leider schickt er mich nur auf auto strecken,
schleichwege muss ich selber suchen das nervt
meine frae keinnt wer ein navi app fürs fahrad , ich habe schon mal gesucht aber leider nicht das was ich so will
ich danke schon mal im voraus ^^
mfg ronny

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

26.03.2011, 11:17:32 via App

Man kann es umstellen.

Root4ever.

Antworten
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

26.03.2011, 11:25:58 via Website

Tom Gierlich
Man kann es umstellen.
bei navigation kann mann umstellen auf fußweg bzw fahrad ?? wo pls (fad bitte)

Antworten
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

26.03.2011, 11:26:20 via Website

onkel thomas
Bei Google-Navigation kannst du zwischen Auto und Fußweg auswählen
google mag ich net ^^

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

26.03.2011, 11:30:11 via App

ronny d dreßler
onkel thomas
Bei Google-Navigation kannst du zwischen Auto und Fußweg auswählen
google mag ich net ^^
solltest die google navigation mal probieren, ist klasse.

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

26.03.2011, 11:35:08 via Website

onkel thomas
Welche Navigation nutzt du denn?
das navigation was vorinsalliert ist das mit dem blauem feil

Antworten
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

26.03.2011, 11:43:01 via Website

onkel thomas
ronny d dreßler
onkel thomas
Welche Navigation nutzt du denn?
das navigation was vorinsalliert ist das mit dem blauem feil

Das mit dem blauen Pfeil ist Google Maps Navigation :lol::lol:
ja?? lol ok das wusst ich net ^^ kan mann das umstellen ?? auf fuß oder rad ??

Antworten
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

26.03.2011, 11:51:26 via Website

sry aber ich kann nicht finden suche schon seid ner halben stunde oder so (ps und wenn ich es wüsste dann hatte ich den thread net aufgemacht ^^)

Antworten
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

26.03.2011, 12:04:59 via Website

[/i][/i]
onkel thomas
wenn du im Fenster zum Ziel eingeben bist ist oben links ein kleines Auto, da steht auch Auto:grin: wenn du da draufklickst kommt die Auswahl Auto oder Fußweg.

bin dann mal weg, Feierabend:lol::lol:Wochenende, hoffe du kommst weiter.........

danke für den pfad aber hast du ne andere version als ich ?? ´ich habe das htc desire und das navigatio app war schon drauf (icch suche die version kann sie net finden im moment ) danke noch mal

Antworten
Alfantastico
  • Forum-Beiträge: 7

27.03.2011, 22:39:19 via Website

Vielleicht meint er Telmap. Ist bei o2 Handys drauf. LOL

Antworten