App zum drucken auf Wlan Drucker

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 229

26.03.2011, 10:00:57 via App

Ich habe einen Kodak C310 Drucker. Kennt jemand eine App mit der man ohne Pc per Wlan etwas drucken kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

26.03.2011, 10:12:11 via App

Mein Drucker hat jedoch kein Bluetooth. Ich wuerde gerne Fotos drucken, die ich mit meinem SGS gemacht habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.03.2011, 12:25:12 via Website

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.dynamixsoftware.printershare/PrinterShare-Mobile-Print

Ich hab einen Brother und ich nutze: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.brother.mfc.brprint/Brother-iPrint-Scan

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

26.03.2011, 13:58:40 via Website

Ich war auch mal auf der Suche, aber anscheinend gibt es da nichts passendes.
Beim iPhone können manche Apps drucken, keine Ahnung wie die das machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

26.03.2011, 14:29:52 via App

Bei Printershare muss der PC als Vermittler laufen. Das letzte faellt fuer einen Kodakdrucker aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.03.2011, 14:56:28 via Website

Patrick S.
Bei Printershare muss der PC als Vermittler laufen.

nää, ging bei mir problemlos! (WLAN-Drucker)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

26.03.2011, 15:39:21 via App

Dann ging das bei dir. Bei mir erschien dann "Testseite wird gedruckt" und nichts passiert fuer Minuten, bis ich die Apps zwangsgeschlossen hab.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

03.04.2011, 13:37:51 via App

hattest du die free Version Benutzer oder premium. denn bei mir geht es auch einfach.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

03.04.2011, 14:05:52 via App

printer share premium version unterstützt wlan-drucker sehr zu empfehlen!

Don't worry, be happy... :)

Antworten

Empfohlene Artikel