Kontakte mit dem Google-Account syncronisieren....

  • Antworten:2
Ruba Son
  • Forum-Beiträge: 15

26.03.2011, 09:50:10 via Website

Hallo, habe ein Problem mit dem syncronisiere meiner kontakte im G1.
Wenn ich vom Handy aus die Kontakte syncronisiere werden die auf dem G1 vorhandenen Einträge die mal geändert wurden wieder mit den alten Einträgen vom Google-Account überschrieben und neue Kontakte aus dem G1 werden nicht in den Google-Account übernommen! Wie und wo kann man das einstellen das die Kontakte ordnungsgemäß abgeglichen werden und gibt es eine möglichkeit auf dem G1 von den Kontakten ein Backup zu machen fals nochmal was schief geht? Habe durch das probieren schon ein paar neue Nummern einbüßen müssen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

26.03.2011, 10:52:04 via Website

Hi Ruba,

Android in Verbindung mit Google sync sofort und das nach dem Highlander-Motto: es kann nur einen geben. Und das ist der Kontakt an dem zuletzt was geändert wurde! D.h. wenn das Änderungsdatum in deinen Googlekontakten neuer ist, als auf deinem Androiden wird Google->Android gesynct.

Zum Backupen, versuch mal diese Suche: https://www.nextpit.de/de/android/search?st=contact+backup&ao=1&search=Suchen

Antworten
Ruba Son
  • Forum-Beiträge: 15

26.03.2011, 17:18:28 via Website

habs probiert und jedes mal hat er neue Telefonnummern mit den alten überschrieben!

Antworten