Darky's v9.5 Extreme Edition - Stable !! NEW + NEW KERNEL

  • Antworten:246
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.03.2011, 07:18:44 via Website

Darky's v9.5 Extreme Edition NEW iss here

Download
http://bit.ly/darky95


New Kernel >> Dark Core v1.0 inside! I9000, I9000M, I9000T ONLY (Cappy users choose speedmod or skip kernel)
Customized and built by ficeto [Team Darky Dev Crew]

http://www.darkyrom.com/apk/Dark_Core_1.0.tar < Odin
http://www.darkyrom.com/apk/Dark_Core_1.0.zip < CWM


Based on supercurio’s latest voodoo sound 6, lagfix and color - thanks a ton, Mr. Supercurio
Leaner and faster build (a lot smaller too)
Includes fully working Nandroid Backup and Restore
Includes BLN support
Includes Zip and Zipalign
RAM is set to default 304MB (which is just fine)
Custom CWM Recovery (mount scripts, logs and battery backup always on)
Improved battery life

ROM Features

Fixed Bluetooth Connection Issues
Fixed Market Error -18 [Apps not installing]
Fixed non-installing apps outside from Market [TitaniumBackup etc.]
Fixed RAM Hack [RAM Booster] permissions & converted from MSDOS to UNIX
Fixed ascending ringtone
Fixed phone freezing and Force Close when finishing a call with record ON
Fixed Issue with earpiece not working during calls.
Fixed tiny dots in TouchWiz Launcher
Rewritten update-script
Rewritten installation and tweak scripts
Changed ringtone & sms sound to something more neutral, but still awesome
Changed Modem from JQ1 to JVE (much better - Gingerbread Modem)
>> Just select JQ1 in the DarkyROM Configurator and it will flash JVE.


its SUPER ;)

Have Fun


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=814091

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

26.03.2011, 10:19:04 via Website

Läuft meiner Meinung nach definitiv runter als die v9.4.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

26.03.2011, 10:56:23 via App

Finde auch das es bis jetzt sehr schnell und recht stabil läuft..keine Anwendungsabstürze mehr..saubere Arbeit dank Darky und co.

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

26.03.2011, 12:09:53 via App

Flashen macht doch irsinnig viel Spaß xD ! Besonders wenn es Roms von Darky sind..fühlt sich fast immer wie Weihnachten an :) und natürlich freunen wir uns auch auf 2.3 :) ich wette Darky gibt auch diesen Lebkuchen dann auch noch die richtige Würze ;)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 915

26.03.2011, 12:17:54 via Website

"Fixed Market Error -18 [Apps not installing]"

... nicht wirklich. Der Fehler ist immer noch da. :(

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

26.03.2011, 12:35:16 via App

tja bei mir geht alles! verstehe nicht wieso ihr das Problem habt! und ich habe 9.4 drauf mit launcher pro und alles läuft Mega schnell...

— geändert am 26.03.2011, 12:35:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 915

26.03.2011, 12:40:19 via Website

Gerade habe ich gesehen, dass ich nur den Kernel geändert habe. Auf Darkys Seite war nur der. Bei xda gibt es 9.5er zip. Läd gerade runter. Da kann ich erstmal den Akku laden.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

26.03.2011, 14:01:46 via Website

Baris Gücüyener
werde gleich mal samt neuem Kernel flashen und dann berichten!



OK thx!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.03.2011, 14:20:11 via Website

eine frage habe ich aber,erst Darky 9.5 flashen und dann den neuen kernel oder umgekehrt?

ich gehe mal davon aus das Darky 9.5 zuerst drauf soll!

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.03.2011, 14:22:02 via Website

ok dann hab ichs richtig gemacht.darky ist jetzt drauf jetzt kommt der kernel:-)

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

26.03.2011, 14:24:54 via Website

Du hattest doch Vorher 9.4 drauf richtig??hast du ein Wipe gemacht oder eingach so drauf gemacht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.03.2011, 14:27:05 via Website

ja hatte 9.4 drauf!
und ja habe mit wipe gemacht,aber muss man eigentlich nicht machen,aber wollte mal ein wenig aufräumen:-)

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

26.03.2011, 14:27:57 via Website

hahah ok !!:grin: habe gelesen das er einen neuen Modem hat JQ1 to JVE meinst du das der besser ist??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

26.03.2011, 18:11:53 via Website

Was muss ich genau machen damit ich den neuen Kernel habe?
Darky 9.5 ist druff!

Würde mich über Hilfe freuen!

Antworten

Empfohlene Artikel