Audible Bücher download

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

26.03.2011, 00:21:04 via App

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die App Audible installiert und mich registriert, wie kann ich mir nun Hörbücher runterladen?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

26.03.2011, 05:31:10 via App

Du musst vorher die Hörbücher kaufen. Das geht über deinen Browser in Internet an PC. Ein Kauf über die App ist derzeit noch nicht möglich.

Nach den Kauf befindet sich das Buch in deiner Bibliothek. Diese wiederum findest du in der App. Und dort gibt es dann auch den Download Button.

Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

26.03.2011, 09:03:59 via Website

Hallo,

kann ich dann nur die Bücher hören, die ich bei Audible.de gekauft habe, oder ist das egal wo ich mir die Bücher kaufe?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

26.03.2011, 09:42:08 via App

Ich hatte auch schon mal versucht, andere zu hören. Das Problem ist, das du dir die Bibliothek anzeigen lässt. Wenn es dir gelingt über den pc die Bücher in den Ordner wo die heruntetgeladenen Bücher sind, zu kopieren, könnte es klappen. Bin mir aber nicht sicher und mir ist es bisher noch nicht gelungen. Habe aber auch noch nicht wirklich viel Zeit davon investiert.

Andreas Fichtmüller
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2011, 21:00:19 via App

Naja - Vorschlag kaufen und dann downloaden

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

19.06.2017, 17:24:25 via App

Holger T.

Hallo,

kann ich dann nur die Bücher hören, die ich bei Audible.de gekauft habe, oder ist das egal wo ich mir die Bücher kaufe?

Grüße
Holger