Archos 28 internet tablet - VZ-App nicht installierbar...?

  • Antworten:3
Robin Holzhauer
  • Forum-Beiträge: 7

25.03.2011, 21:19:53 via Website

Hallo Leute,

ich habe heute zum 4. Mal versucht, die VZ-App auf meinem Archos 28 Internet-Tablet zu installieren.
Leider kann diese App nicht installiert werden, frag mich der Teufel, warum nicht...

Wenn ich sie installieren will, steht da hinterher "Anwendung nicht installiert.".

Kann mir einer Sagen, was das ist & wie ich die App installieren kann?

Lg
Robin

— geändert am 15.03.2019, 00:24:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

28.03.2011, 16:43:45 via App

Sorry auf meinem 101 rennt sie.
Guck mal bei Android-Hilfe.de

Root4ever.

Antworten
Hans R.
  • Forum-Beiträge: 54

28.04.2011, 17:54:51 via Website

Robin Holzhauer
Hallo Leute,

ich habe heute zum 4. Mal versucht, die VZ-App auf meinem Archos 28 Internet-Tablet zu installieren.
Leider kann diese App nicht installiert werden, frag mich der Teufel, warum nicht...

Wenn ich sie installieren will, steht da hinterher "Anwendung nicht installiert.".


Kann mir einer Sagen, was das ist & wie ich die App installieren kann?


Lg
Robin

Hallo,
Ich habe dass gleiche Problem, und weiß aus Versuchen, dass dieses Problem nur bei dem Archos 28 auftritt, ncht bei anderen Archos-Geräten.
Wie und warum kann ich leider auch nicht sagen, wäre aber über Lösung erfreut.
MFG

Antworten
Hans R.
  • Forum-Beiträge: 54

04.05.2011, 21:47:58 via App

Hallo Leute, ich habe mal im Forum recherchiert und rausgefunden,
dass bestimmte Anwendungen nur für Telefone die mit den entsprechenden Standarts
ausgerüstet sind (...)
Siehe auch hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/400537/Ich-finde-nicht-alle-Apps
Dass hier beschriebene Problem lässt sich auch auf das von dir beschriebene übertragen.
MFG

— geändert am 05.05.2011, 20:23:46

Antworten