Samsung Galaxy Tab — E Book Reader für Galaxy Tab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2011, 19:40:36 via Website

Hallo. Ich bin "stolzer" Besitzer eines Gal Tab. Seit Tagen versuche ich Infos zum Thema zu bekommen. Ich wuerde gern Buecher ueber das Tab lesen bekomm es aber nicht hin. Wer hat eine verlaessliche "Bedienungsanleitung " fuer mich. Schon jetztmeine Dank Heike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

25.03.2011, 20:17:03 via App

Hallo kommt darauf an was du meinst.
Allso ich benutze einfach den vorinstallierten Reader.Heist glaube ich nur E Book.Aldiko geht auch
Lade mir dann kostenlos auf http://ebooks.qumran.org/opds/?lang=de&pageformat=html Bucher runter.Weden automatisch bei Downloads abgelegt.Kann man dan ja auch in einen Ordner der Wahl verschieben.
Dann im Ebook reader auf Menü gehen und Importieren.Danach erscheinen die Bücher im Bücherregal.

Antworten

Empfohlene Artikel