Samsung Galaxy S — Googleaccount nach Simkartenwechsel synchronisiert nicht mehr

  • Antworten:1
Björn S.
  • Forum-Beiträge: 8

25.03.2011, 19:03:47 via Website

Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe gerade die Sim-Karte in meinem SGS gewechselt weil ich du u-track-Funktion testen wollte.
Die Funktioniert einwandfrei. Kurz nach dem Wechsel der Simkarte erhält die angegebene Nummer eine SMS.
Absender ist die Nummer der neu eingelegten Sim Karte.

Nach dem Test habe ich dann meine ursprüngliche Simkarte wieder eingelegt.

Alle funktioniert, nur der google-account synchronisiert sich nicht mehr.
Wenn man das behen soll, muss man sein Googlepasswort eingeben.
Das habe ich gemacht (Ich bin mir sicher dass das Passwort richtig ist).
Aber es wird immer "falsches Passwort oder ihr account wurde geändert" angezeigt.

Was soll ich tun? Ich will ja in meine google-mails rein und auch meine Kontakte und meinen Kalender synchronisieren.

P.S. Das Zurücksetzen des Passwortes auf der homepage von google hilft auch nicht weiter! ;(

Antworten
Björn S.
  • Forum-Beiträge: 8

25.03.2011, 19:35:01 via Website

Hat sich schon erledigt.....es war tatsächlich nur das Passwort falsch... :)

So viel zum Thema...." ich bin mir sicher, dass das Passwort richtig ist" :)

Antworten