In welchen ordner muss ich suchen wenn ich Apps von mein Handy haben will

  • Antworten:3
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

25.03.2011, 18:38:27 via Website

Guten Tag!
Ich will TuneIn von mein Handy auf mein 1&1 Smartpad tuen da es dies nicht im Market gibt.
Die App ist auf mein Handy instaliert aber ich finde nirgens alle apps wo sind sie.
Oder kennt ihr eine seite wo ich die app herbekomme Filcrop.com hat sie nicht

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.03.2011, 20:25:52 via App

/system/app
geht aber nur mit gerootetem device.
ist auch die Frage ob die App dann auf deinem Pad läuft...

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

25.03.2011, 21:00:13 via Website

da es dies nicht im Market gibt.

Guck mal hier: http://tunein.com/mobile/android/

Ansonsten kannst du dir zB AppMonster auf dem Handy installieren und damit ein Backup anfertigen;
dieses findest du anschließend auf der SD-Karte, von wo du die App dann kopieren kannst.

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

25.03.2011, 22:17:46 via Website

and dev
da es dies nicht im Market gibt.

Guck mal hier: http://tunein.com/mobile/android/

Ansonsten kannst du dir zB AppMonster auf dem Handy installieren und damit ein Backup anfertigen;
dieses findest du anschließend auf der SD-Karte, von wo du die App dann kopieren kannst.

Jo danke habe ich gemacht und hat geklappt ;)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten