AdMob Test geht aber in echt nicht

  • Antworten:4
  • Bentwortet
dennis K.
  • Forum-Beiträge: 4

25.03.2011, 16:37:52 via Website

Hi leute, ich ich will werbung in meine app mit AdMob stellen,

wenn ich
1AdManager.setTestDevices( new String[] {
2 AdManager.TEST_EMULATOR // Android emulator
3 } );
in OnCreate reintue, dann funktioniert die TestWerbung und wird angezeigt,

aber wenn ich die App auf ein Handy (mit Internet) tue, dann wird nix angezeigt, auch nicht wenn ich den obrigen code wegtue oder so, was muss man noch machen, damit es an einen normalen Handy geht, hab alles gemacht, auch die Internet permission usw.

hoffe ihr könnt helfen

mfg Dennis

Antworten
Karsten K.
  • Forum-Beiträge: 8

25.03.2011, 17:20:57 via App

ich frag einfach mal ganz blöd ob auf dem Handy evtl ein adblocker drauf ist? manchmal liegt es ja an den einfachsten Dingen.

Antworten
dennis K.
  • Forum-Beiträge: 4

25.03.2011, 17:28:53 via Website

schön wärs, aber ich seh aber die ads von anderen programmen und hab auch keinen adblocker... (:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 281

25.03.2011, 22:26:39 via Website

einfach wieder und wieder probieren - manchmal dauert es, bis admob eine app das erste mal bedient... war bei mir auch chon zweimal so...

Antworten
dennis K.
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2011, 20:46:03 via Website

danke, ich hab nach längerer zeit irgendwo so was ähnliches im Internet gefunden, hab aber jetzt schon im simmulator zwei normale ads bekommen,und danach und dann auf einmal wieder keine, mal sehen was draus wird...

Antworten