Hallo in die Runde

  • Antworten:2
Martn Tphunkt
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2011, 15:45:46 via Website

Ich nutze zur Zeit kein Android. Aber da viele meiner Freunde begeister sind, will ich mich informieren und mal sehen ob das auch was für mich ist.

Gibt es auch ein System für Tablets??

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.03.2011, 16:16:36 via Website

Hallo Martn!

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :lol:

Bis jetzt liefen die Tablets immer mit den gleichen Android-Versionen wie die Telefone. Also Android 2.1 oder 2.2, selten auch mal mit 1.6. Mittlerweile gibt es aber eine Android Version 3.0 (Honeycomb), die speziell für Tablets entwickel wurde. Nach und nach kommen die Tablets jetzt damit auf den Markt. Die ersten (z.B. Motorla Xoom) sind schon im Handel.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.03.2011, 16:47:32 via Website

Hallo Martn,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!! (Ist Dein "i" kaputt? :lol: )

Ich spare auch schon auf ein Tablet, das Asus eePad Transformer mit Android 3.0.... das wird schööööön :blink:

Antworten