HTC Desire - Amazon appstore, bekommen wir den nochmal?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

25.03.2011, 15:45:40 via Website

Eigentlich sollte der schon gestern bei uns verfügbar sein, heute war ein update für den amazon market verfügbar und ich hab mich schon gefreut, aber nein, immer noch : Not available in your region.
Mann, die verschenken da jeden tag apps, gestern doodle jump und heute shazaam encore. Ich ärger mich so.^^

— geändert am 04.04.2019, 20:40:42 durch Moderator

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

25.03.2011, 22:27:19 via App

Dann kaufe dir doch die Apps. Allemal besser als den DRM Scheiss von Amazon zu installieren.

— geändert am 25.03.2011, 22:27:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

25.03.2011, 22:49:49 via Website

hm, so unter uns? wozu? reicht es nicht das der android store schon gespliten wird durch andoirdpit und co.? welche sogar drm free sind bzw. drmtechniken nutzen die, in meinen augen, humaner sind?

finde den amazon app store einwenig unwichtig, überflüssig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

25.03.2011, 22:58:17 via App

Ich finde es gut, wenn ich mein Brot bei mehreren Bäckern kaufen kann. Wenn aber ein Bäcker die Brötchen, die ich vorhin woanders gekauft habe, in seine Tüte packen will, werde ich stutzig. Da lasse ich mich auch nicht davon blenden, dass er täglich ein Gebäck kostenlos anbietet.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

25.03.2011, 23:22:20 via Website

Ralph
Ich finde es gut, wenn ich mein Brot bei mehreren Bäckern kaufen kann. Wenn aber ein Bäcker die Brötchen, die ich vorhin woanders gekauft habe, in seine Tüte packen will, werde ich stutzig. Da lasse ich mich auch nicht davon blenden, dass er täglich ein Gebäck kostenlos anbietet.

Problem ist aber das du nicht bei jedem Bäcker die selbe Sorte bekommst. Das ist ja mein Problem an der Sache, sicherlich ists gut das es viele Märkte gibt nur bieten sie nicht alle das an was man sucht, schon gar nicht mit guten Bezahlmöglichkeiten wie Paypal. Der Grund warum ich AndroidPIT nutze und soweit wie es geht den Market von Google meide^^

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

25.03.2011, 23:51:08 via App

Sry Leute bin da anderer Meinung. Vllt bringt Amazon Google dazu den market mal etwas voranzubringen.

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

26.03.2011, 13:07:34 via App

Ausserdem nichts für ungut, aber der thread lautet schließlich nicht etwa : " Amazon appstore : Geißel oder Heiland? " Also, wäre cool wenn jmd was postet sobald er das Teil zum laufen gebracht hat.. ; –)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

26.03.2011, 21:23:06 via Website

Der Amazon-App-Store ist derzeit nur in den USA verfügbar. Außerdem braucht man eine US-Kreditkarte und eine US-Rechnungsadresse. Selbst eine VPN-Verbindung in US-Netz nützt nicht. Deine Frage, ob der Store auch bei uns verfügbar sein wird, wird allerdings nur Amazon beantworten können.

Meine Glaskugel sagt mir jedoch: Ja, denn der deutsche Markt ist zu interessant!
Ich kann aber das Datum nicht entziffern. Zu unscharf....

:grin:

Du beklagst, dass Du nicht an die kostenlosen Apps kommst. Hallo??? Wird reden von 70 Cent (Beispiel für Doodle Jump)! Wenn Du keine Kreditkarte hast, nimm AndroidPIT!

Und ganz ehrlich: Hast Du Dich über das DRM von Amazon informiert? Und auch, wie dreist sie bereits bezahlte Apps bei Updates versuchen zu übernehmen?

Daher (nicht nur) mein Einwand: Wollen wir diesen Amazon-App-Store wirklich haben?

— geändert am 26.03.2011, 21:24:14

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

26.03.2011, 22:33:13 via App

Ok dass mit dem DRM ( bei jedem starten der app online lizenz prüfen) war mir in dem Umfang nicht bewusst, ist wirklich nicht grad das gelbe vom Ei.. bezüglich des Datums hatte ich halt mehrfach gelesen dass es Donnerstag auch bei uns starten sollte, naja scheint nicht gestimmt zu haben.

Antworten