Bluetooth Kopfhörer

  • Antworten:4
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.03.2011, 11:44:54 via Website

Hallo,

eigentlich wollte ich mir schon lange neue Kopfhörer kaufen, konnte mich aber noch nie so recht entscheiden. Da aber meine jetzigen nicht mehr richtig funktionieren müssen neue her. Richtig fündig bin ich aber immer noch nicht geworden, ich bin ein wenig verwundert, dass immer noch so wenig angeboten werden.

Eine schöne Option wären die Sennheiser MM100, allerdings wollte ich nicht so viel Geld ausgeben und gelten nur als Option wenn mir die anderen nicht passen. Ähnliche gibt es dann noch von Nokia und dann gibt es Clipper von Jabra, der eigentlich nicht mehr als ein Adapter ist, aber auch eine Option.
Recht viel mehr hab ich allerdings nicht gefunden.

Welche verwendet Ihr und könnt Ihr empfehlen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.03.2011, 16:01:11 via Website

Ja sowas würde eigentlich schon reichen. Weißt Du ob der Empfänger auch eine laut/leiser Funktion hat?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

22.07.2011, 19:15:16 via Website

Ich hab mir im übrigen welche von Nokia gekauft (BH-214). Die waren recht günstig, allerdings fühlt die sich recht billig verarbeitet an. Der Kunststoff hat etwas von einem Überraschungsei. Funktionieren tun sie allerdings, Störrungen sind mir nur aufgefallen, wenn ich mich weiter von meinem Telefon bewege (dann aber schon ab ein paar Meter), oder wenn ich es mit meiner Hand umschließe.

Allerdings steuert laut/leise nicht mein Desire sondern das Headset steuert das selber. Das finde ich sehr unschön, ist das immer so?

Antworten