HTC stellt neues Sense UI vor

  • Antworten:13
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

27.03.2011, 19:47:09 via Website

Freue mich schon auf die ersten Ports für das HD2! Das Sense hab ich als Tablet-Ableger bereits auf der Cebit ausprobieren können und war durchaus begeistert davon! :)

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.03.2011, 20:07:53 via Website

naaajaaa - ich weiß ja nicht. Das wird mich wohl erst noch "anspringen" müssen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

27.03.2011, 20:25:03 via App

Was meinst du damit, gefällts dir nicht?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.03.2011, 20:41:38 via App

Das weiss ich noch nicht... sag ja: das wird mich erst noch anspringen müssen. Ist schon ein Unterschied zum “alten“ Sense.

Aber eigentlich kann eine Oberfläche, die von HTC kommt,gar nicht schlecht sein :-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

12.04.2011, 00:05:08 via Website

sieht doch ganz gut aus,aber der musik player hätte ein besseres facelift bekommen können.

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

14.04.2011, 17:40:35 via App

Man man, hoffe bloß, dass es auch für das Desire kommt, der Lockscreen alleine ist schon der Hammer..

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

14.04.2011, 17:44:03 via Website

Also wenn's auch für das Desire kommen sollte, wird das über kurz oder lang auch bei mir landen! Kann ich nur begrüßen, sowas! ^^

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.04.2011, 18:03:12 via Website

Stupid L.
Man man, hoffe bloß, dass es auch für das Desire kommt, der Lockscreen alleine ist schon der Hammer..

Die Frage wurde von HTC schon eindeutig beantwortet: HTC Sense 3.0 wird nicht für ältere Telefone kommen, nicht mal für das gerade erst gelaunchte HTC Thunderbolt. Nur ein paar Aspekte sollen übertragen werden.

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

14.04.2011, 21:49:38 via App

Solange der Lockscreen dabei ist, reichen mir die Aspekte.. :cold:

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.04.2011, 22:09:56 via Website

Falls du Fan von Custom Roms bist, gibt es sowieso nichts zu befürchten. Die Devs werden das schon porten :)
Das Rom des HTC Sensation ist schon aufgetaucht, inkl. Sense 3.0 und die Devs sind jetzt schon dran das Ganze auf Desire und Co. zu bringen.

— geändert am 14.04.2011, 22:11:43

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

15.04.2011, 07:59:59 via App

Supi, tolle Neuigkeiten! :)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.04.2011, 17:54:11 via Website

Und schon ist der erste Port fertig, erstmal für das Desire HD.
Quelle

Natürlich noch nicht perfekt, wie man an dem Post schnell erkennt. Kamera und andere Dinge funktionieren noch nicht richtig.

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

15.04.2011, 18:23:33 via Website

Wow, da waren die aber mal wieder fix, die Dev's! :)

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten