Strg+Alt+Entf unter Android?

  • Antworten:3
Simon P
  • Forum-Beiträge: 35

24.03.2011, 21:19:51 via Website

Gibt es so etwas wie Strg+Alt+Entf auch unter Android?

Alle Taskmanager sind ja schön und gut nur manchmal (selten) hängt eine App auch mal im Vollbildmodus und man kommt an die ach-so-tolle Taskmanager-App nicht ran....da wünscht man sich diese klassische "Windows"-Funktion....

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

24.03.2011, 21:31:09 via App

Handy aus und wieder einschalten hilft hier sicherlich ...

Ob es die Funktion Strg+Alt+Entf für's Handy gibt, weiß ich leider nicht.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.03.2011, 21:31:58 via App

Normalerweise hängt eine App nie so sehr, dass du sie nicht mit zurück oder home beiseite schieben kannst. Bei meinem Magic kommt das so gut wie nie vor. Wenn doch behelfe ich mir damit, dass ich die Bildschirmsperre aktiviere. Das hilft dann immer. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Martermann
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2014, 21:15:12 via Website

Wen du über USB OTG eine Tastatur angeschlossen hast kannst du (zumindest unter Cyanogenmod) mit Strg+Alt+Entf. dein Handy neu starten oder mit einer Home Taste (falls vorhanden) auf den Homescreen wechseln.

@All:
Giebts da eigentlich noch andere Tastenkombinatioenen?

Antworten