Samsung Galaxy S — ADW Launcher Problem!

  • Antworten:2
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.03.2011, 19:43:24 via Website

Hallo Leute,

ich habe nach langer Zeit mal wieder den Launcher Pro deaktiviert und wollte mal wieder dern ADW Launcher installieren was auch super geklapt hat nun habe ich allerdings das Problem das ich ein anderes Thema haben will! Habe mir drei verschiedene runtergeladen aber immer wenn ich dan im ADW Launcher ein anderes Theme übernehmen will startet er neu und zwar so als sei er das erste mal gestartet wurden also drücke auf über nehmen anstatt er das tut neustart und dan wieder mit den hinweisen der Versionen und Updates usw. aber die Thems übernimmt er nicht habe auch schon mehr mal neu installiert aber ohne Erfolg!

Woran kann das liegen???

Mfg

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.03.2011, 09:59:32 via Website

Keiner eine Idee?? :-(

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

26.03.2011, 19:43:48 via Website

Du kannst mal versuchen, den Speicher der Anwendung zu löschen (Menü -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> ADW Launcher).
Ich weiß in dem Fall aber nicht, was Du da verlierst und was Du selber wieder einstellen musst. Wenn Dir das egal ist, ist es einen Versuch wert.

Antworten