simpler android taschenrechner "Rechner": wie kann ich den Verlauf sehen?

  • Antworten:6
B.E.
  • Forum-Beiträge: 78

24.03.2011, 19:39:17 via Website

hallo,
hab mich grad mal nach taschenrechner-apps umgesehen. die sind mir aber alle zu komplex (Droid48, HP-45 Taschenrechner, CASIO FX-602P Taschenrechner).
eigentlich reicht mir der vorinstallierte android rechner ("Rechner").
nur eines fehlt mir.
wenn ich auf die menütaste drück, kommt zwar "verlauf löschen". aber ich hab keine möglichkeit gefunden, den verlauf ansehen zu können.
könnt ihr mir sagen, wie das geht?
oder geht das bei der app nicht?
wenn das so sein sollte, könnt ihr mir dann ne ganz simple rechner-app empfehlen, die offline läuft und wo ich mir den verlauf anschauen kann?
lg

Antworten
B.E.
  • Forum-Beiträge: 78

24.03.2011, 20:27:13 via Website

yo, der sieht mir ja seeehhrrrr sympathisch aus :D :D
mit ein paar mehr funktionen, die man im alltag tatsächlich mal brauchen könnte- und trotzdem noch schön simpel und übersichtlich. denn auf dem mini display meines xperia x10 mini pro kann ich echt keinen überladenen rechner gebrauchen.

frage:
der rechner für free: funktioniert der auch, wenn ich den datenverkehr ausgeschaltet hab?
oder muss ich für offline-nutzung die pro-version runterladen?

liebe grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.03.2011, 21:55:40 via Website

B.E.
yo, der sieht mir ja seeehhrrrr sympathisch aus :D :D
mit ein paar mehr funktionen, die man im alltag tatsächlich mal brauchen könnte- und trotzdem noch schön simpel und übersichtlich. denn auf dem mini display meines xperia x10 mini pro kann ich echt keinen überladenen rechner gebrauchen.

frage:
der rechner für free: funktioniert der auch, wenn ich den datenverkehr ausgeschaltet hab?
oder muss ich für offline-nutzung die pro-version runterladen?

liebe grüße

Die Frage kann ich Dir nicht definitiv beantworten, aus dem Bauch heraus würde ich mal ja sagen aber hey .. probiers aus .. kostet nix und das futter ist billig .. nur ein paar Zahlen :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

24.03.2011, 22:11:52 via App

Shake Calc

Root4ever.

Antworten
B.E.
  • Forum-Beiträge: 78

24.03.2011, 22:53:54 via Website

also, der office calculator free funktioniert wunderbar ohne datenverbindung.
der "kontrollstreifen" (was hab ich bisher ausgerechnet) ist auch super, ist allerdings gelöscht, wenn die app komplett geschlossen wurde. aber wenn man das weiß, is das ja kein problem.
und werbung wird ohne datenverbindung auch keine angezeigt, nur der blaue streifen "reserved for advertisement" ist dann noch da.

also, danke dir jörg! wieder eine prima neue app :-)

Antworten