Miui Rom 2.3.3 für Galaxy i9000!!!

  • Antworten:57
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

14.04.2011, 18:46:15 via Website

@Baris sie kommt sogar noch heute abend siehe http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=814091&page=3670

aber das hat ja nichts mit der Miui Rom zu tun oder :blink:

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.04.2011, 09:23:59 via App

Baris Gücüyener
Michael C.
Baris Gücüyener
Michael C.
Baris Gücüyener
sooooo habe es jetzt drauf.

Was mir aufgefallen ist,bei Kontakten sehe ich keine Gruppe mit meinen FB kontakten!
Ich kann mir meine FB kontakte in der normalen liste anzeigen lassenaber diese mit den Telefon kontakten syncen, dazu finde ich nichts!
Weiß einer rat?
Wie kann ich bei MIUI meine FB kontakte mit den Telefon kontakten syncen und zusammenführen?

Hi Baris!!
Ist das Miui so gut, oder bist du auf dem Flashtrip!!:P...das du Darkyys abtrünnig wirst!!:(..Baris verlässt das Dakyship!??!:blink::blink:

...Junge komm bald wieder...bald wieder..zurück..ich mach mir Sorgen,....:grin:B):lol:

Gruß Micha

Hahaha Micha,keine angst bin seit heute morgen wieder auf Darky's :-)

MIUI hat doch wie ich finde noch kleine Bugs,die nicht schlimm sind, aber mich stören.Zudem gefällt mir die ähnlichkeit zum Gayphone nicht so wirklich.Da kann ich mir auch ein Apple holen!

Und achte auf Oma Piepenbrink...morgen kommt die 10.0RC4 raus!!! Denn morgen ist Darkyfreitag....:lol::P

Gruss Micha


kommt die echt morgen!?!?!?!?!?!?!?!

Hast doch quellen :-)

der Gentleman schweigt und genießt!!!! ;-)...stimmte aber..oder..hihi..??!!

edit : ich habe es nicht von der xda Seite..!!

— geändert am 16.04.2011, 09:31:05

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

18.04.2011, 19:29:56 via Website

Ich finde zwar MIUI nicht so toll, aber hier (Ist für CyanogenMod & MIUI):

Hier ein 3D fix von Kenia1234(XDA).

— geändert am 18.04.2011, 19:31:17

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

26.04.2011, 14:50:23 via App

Hey,
ich hab nun Miui auch mal getestet, bin aber wieder auf Cyanogenmod zurück, weil ich Miui ein bisschen lahm fand. Irgendwie hing das bei mir so ein bisschen. Liegt das vielleicht daran, das ich nicht neugestartet hab? Oder ist das so, dass es langsamer ist? Was sind da eure Erfahrungen?
Lg Ansgar

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

27.04.2011, 10:25:30 via Website

Gestern hab ich die MIUI mal getestet. Natürlich kann man nach ein paar Stunden keine abschließendes Urteil fällen, aber ich bin wieder zur Darky 9.5er zurück.

Miui ist schon sehr gut gemacht. Hat viele Sachen drin, für die man sonst kostenpflichtige Apps braucht. Soo z.B. Stromsparfunktion, Backupprogramm u.s.w. Es ist aber auch eine sehr ungewohnte FW. Ich habe sie anfänglich als kompliziert empfunden. Das ist aber sicher Gewöhnung. Immerhin die einzige, bei der man in der Gallerie die Diashowdauer einstellen kann. Blöd ist, das momentan die Kamera nicht gut funktioniert. Man kann zu wenig einstellen und Video, naja. Das liegt aber wohl am CM7-Kernel.

Alles in allen sehr interessant, aber für mich momentan auch keine Alternative zu Darky 9.5. Ich warte weiter.

— geändert am 27.04.2011, 10:47:47

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Dan Klemm
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2011, 12:19:13 via Website

Hallo zusammen,

bräuchte einmal Eure Hilfe!

Habe mir aktuell ein I9000 gekauft.
Aktuelle FW: 2.3.3

Welches aktuelle MiUi könnt Ihr mir empfehlen - möglichst ohne Einschränkungen bei Kamera etc.?
Wo bekomme ich dieses runter geladen?
Gibt es eine Anleitung für "Dumme", sprich ganz einfach, wo die einzelnen Vorgänge "Schritt für Schritt" beschrieben werden

Antworten
Lars Kuester
  • Forum-Beiträge: 98

21.07.2011, 13:37:31 via App

Schau Dir doch mal den Thread mit Boogies MiUi an.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

21.07.2011, 19:29:27 via Website

Hier diesen Thread solltest du dir mal durchlesen, dort steht alles was du brauchst, hatte erst gestern eine neue Anleitung gepostet! Dieser Thread steht hier im Forum auch ganz weit oben sollte also jeder finden können ;)

Antworten