Miui Rom 2.3.3 für Galaxy i9000!!!

  • Antworten:57
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

24.03.2011, 16:39:05 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=992251





Hallo Freunde!!ich habe das schon oft gelesen wie das auf dem Handy drauf kommt nur irgendwie check ich das nicht so ganz könnte mir vielleicht einer genau das übersetzten??das wäre nett von euch!!ich habe schon überall nach geschaut aber irgendwie komme ich nicht auf dem punkt!!





ich danke euch schon mal!!




mfg



Daniel

Antworten
helo
  • Forum-Beiträge: 49

24.03.2011, 18:43:06 via App

glaub mir wenn ich dir sage lohnt sich NOCH nicht.hatte ich vor zwei tagen drauf und so richtig fertig war die sache noch nicht.ist halt noch ne beta. es ist auch nen ganzes stück arbeit das raufzuspielen bzw zurück zu flashen. wenn es eine fertige version gibt dann hole ich mir die auch.

als tipp derzeit nutze ich den miui launcher. kostet zwar was bei 2eu. finde ich aber sehr schick.

lg helo

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.03.2011, 18:49:33 via Website

Es ist doch gut erklärt, mit Odin usw die tar. Dateien flashen, am anfang des Textes ist doch eine Beschreibung!!

Das ist nicht viel anders als andere Sachjen zu flashen, und wenn du die Anleitung nicht lesen kannst, dann lass es lieber!!

Und nur zu deiner Info, ganz oben und weiter unten steht, das es eine Beta ist und vieles NICHT funktioniert!! Was funzt und was nicht,

steht aber auch da...wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

24.03.2011, 19:39:31 via App

Warum hast du nicht im alten Thread weitergeschrieben?

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

24.03.2011, 19:47:40 via App

warum heisst Freitag Freitag?

Antworten
helo
  • Forum-Beiträge: 49

24.03.2011, 22:15:22 via Website

"warum heisst Freitag Freitag?" >>> sehr geilll. :grin:

aber nochmal zum flashen, es gibt ne anleitung die alles schritt für schritt erklärt aber der aufwand ist für einmal gucken zu groß, wie gesagt ist ne beta. heisst du wirst damit nicht glücklich und flasht eh wieder zurück..
aber ich bin mal gespannt ob da noch was kommt, ....

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

25.03.2011, 00:29:52 via App

ja ich weiss du hast recht mit dem was du sagst! ja mal schauen was da noch kommen wird,bin auch sehr gespannt!!!

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

25.03.2011, 10:00:32 via App

Daniel Lopez
warum heisst Freitag Freitag?

Freitag (nach der Göttin Frija), der 5. Tag der Woche. - Die
gemeingermanische Bezeichnung ist dem lateinischen Veneris ("Tag der
Venus") nachgebildet, wobei Venus, die römische Göttin der Liebe, durch
die germanische Göttin Frija ersetzt wurde.



:-D :-D

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

25.03.2011, 11:00:08 via App

jetzt kommt Dr mit sowas um die ecke haha

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.03.2011, 20:06:49 via Website

Axel F.
Daniel Lopez
warum heisst Freitag Freitag?

Freitag (nach der Göttin Frija), der 5. Tag der Woche. - Die
gemeingermanische Bezeichnung ist dem lateinischen Veneris ("Tag der
Venus") nachgebildet, wobei Venus, die römische Göttin der Liebe, durch
die germanische Göttin Frija ersetzt wurde.



:-D :-D

Hi Axel!
Du hast eine seltene, aber coole Art für Ironie!! Mit Sarkassmus gepeppt..:lol::P

Gruss Micha

— geändert am 25.03.2011, 20:07:13

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

10.04.2011, 19:39:05 via Website

habs heut mal installiert und die deutsche sprachdatei dazu und bisher keine probleme, alles top. ist devinitiv keine beta mehr sondern zurecht ein RC. geiles teil leute, probierts aus es ist ganz einfach nach dieser anleitung:

http://miui.hexdiv.co.uk/

ist wirklich was völlig eigenes, ganz anderes bedienkonzept als das standard android. und richtig schick, noch stylischer als IOS meiner meinung nach.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

10.04.2011, 20:01:02 via App

und wie genau hast du es drauf bekommen? also funktioniert alles bei der ROM?

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

10.04.2011, 20:08:48 via Website

Daniel Lopez
und wie genau hast du es drauf bekommen? also funktioniert alles bei der ROM?

ich bin genau nach dieser anleitung vorgegangen:
http://miui.hexdiv.co.uk/

also erstmal mit odin dieses UK t-mobile rom geflasht, nur hab ich bei diesem step

"FINAL STEP

Now enter recovery mode again and navigate to Mounts and Storage, now Format Data, Format Cache and Format System.

Now Go Back and choose "Install ZIP from SDCARD", then "Choose ZIP from SDCARD" and then select MIUI9000_RC4b_1.4.8.zip.

Allow this to flash, and wait until completed,
"

die deutsche sprachdatei gleich nochmal hinterhergeflasht (ohne neustart), danach neustarten, 2-3 minuten warten und alles paletti.

Antworten
Andre S.
  • Forum-Beiträge: 5

10.04.2011, 22:07:55 via Website

Als stiller Mitleser schreibe ich nun doch mal ein paar Zeilen. Ich bin kein Übertakter oder ROM Entwickler, aber ich spiele gerne mit neuen ROM's rum. Ich hatte eine ganze Weile ROM's aus Doc's RomKitchen. Das war kinderleicht wie Lego bauen. MiUi hatte ich schon eine ganze Weile mal im Auge gehabt, das Ganze kam mir aber auch zu kompliziert vor.
Aber irgendwann siegten die Stimmen in mir und ich probierte die Installation aus. Der Flashvorgang laß sich komplizierter als er wirklich war. T-Mobile ROM rauf, efs-backup etc. genau wie in der Anleitung beschrieben.
Mittlerweile habe ich die 1.4.8 mit deutschem Sprachpaket drauf.
Man sollte sich schon einen Abend Zeit nehmen, dann klappt das aber sicherlich schon. Wer sich an der iOS Anlehnung nicht stört, bekommt ein doch stabiles und sehr schickes System. Die Kamera macht hin und wieder ein paar Zicken, dies soll wohl aber daran liegen das der Sourcecode von Samsung noch nicht freigegeben ist, ich denke sobald dies geschehen ist, wird hier noch nachgebessert.
Was besonders genial ist, ist das MiUi Backup. System und Apps werden auf die SD Karte gespeichert. Neue Version installiert, Backup auswählen und freuen.
Ich werde sicherlich erst mal bei MiUi bleiben, hier gibt es wirklich viel zu entdecken...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.04.2011, 23:31:02 via Website

ja dann viel Spaß damit, ich werde mir das bei gelegenheit auch mal ansehen! Was du so schreinst...
hört sich ja ganz gut an!!
Übrigens guter Erfahrungsbericht!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

11.04.2011, 14:08:17 via Website

wie sieht die miui denn vom style her aus? kann man da mal ein paar screenshots bekommen? :)

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

11.04.2011, 14:11:59 via Website

Carsten
wie sieht die miui denn vom style her aus? kann man da mal ein paar screenshots bekommen? :)

im ersten post ist ein link zu xda, da sind schon screenshots drin, ansonsten guckst du hier, ca 15min lang...
Video

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

11.04.2011, 14:23:52 via Website

ah hab den link wohl übersehen. SIeht ja echt nett aus, muss ich ja gestehen. Wenn mal ne stable/final rauskommt teste ich das glaub ich auch mal. :)

— geändert am 11.04.2011, 14:24:06

Antworten
Lukas J.
  • Forum-Beiträge: 33

11.04.2011, 19:30:34 via Website

Hab mir jetzt gerade MIUI draufgemacht. Leider funktioniert WLAN bei mir nicht. Was kann ich da machen?

Antworten
Andre S.
  • Forum-Beiträge: 5

11.04.2011, 20:23:15 via Website

Lukas J.
Hab mir jetzt gerade MIUI draufgemacht. Leider funktioniert WLAN bei mir nicht. Was kann ich da machen?
was hast du genau drauf gemacht und wie? Hilft dir jetzt wohl nicht wirklich, aber WLAN funktioniert bei mir fehlerfrei. Schreib doch mal deine vorgehensweise und vor allem welche Sourcen du benutzt hast.

Antworten
Lukas J.
  • Forum-Beiträge: 33

11.04.2011, 20:32:42 via Website

Also ich habe eigentlich alle Sourcen aus der Hilfshomepage verwendet und bin genau nach deren Anleitung vorgegangen. Ich habe mir nur noch das deutsche Sprachpaket eingespielt, weiß aber nicht ob es vorher funktioniert hätte, weil ich es nicht probiert habe

lg

Antworten
Andre S.
  • Forum-Beiträge: 5

11.04.2011, 20:47:26 via Website

ich hatte am Anfang nur die englische Variante und später dann das deutsche Paket nachinstalliert. Obwohl nachinstalliert kann man es nicht nennen, das Paket muss im gleichen zuge wie das ROM installiert werden, ansonsten bootete das ganze nicht bei mir.
Gibt es eine Fehlermeldung beim WLAN? Im Zweifelsfall nochmal die 1.4.8 und das deutsche Paket installieren. Geht wahrscheinlich schneller als die Fehlersuche. Wenn du schon viele Einstellungen gemacht hast lohnt sich die MiUi interne Backupfunktion, geht schnell und spart jede Menge zeit.

Antworten
Lukas J.
  • Forum-Beiträge: 33

11.04.2011, 20:51:31 via Website

ja ich denke das werde ich versuchen. oder mir cm7 flashen.

bin im flashrausch gg

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

12.04.2011, 09:29:46 via Website

miui ist echt der hammer ich entdecke immer wieder kleine details die einfach super sind, z.b. die kontaktverwaltung ist echt sehr schön gemacht. ich brauche kein 2.3, ich bleibe bei miui. unglaublich das irgendein drittanbieter daherkommt und ein OS zusammenfummelt neben dem das stock rom (und auch der HTC sense-mist) aussieht wie aus dem letzten jahrhundert :D

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

12.04.2011, 10:09:22 via Website

Herr Fischer
miui ist echt der hammer ich entdecke immer wieder kleine details die einfach super sind, z.b. die kontaktverwaltung ist echt sehr schön gemacht. ich brauche kein 2.3, ich bleibe bei miui. unglaublich das irgendein drittanbieter daherkommt und ein OS zusammenfummelt neben dem das stock rom (und auch der HTC sense-mist) aussieht wie aus dem letzten jahrhundert :D

Du weiss das MIUI 2.3.3 ist:grin:

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

12.04.2011, 10:10:50 via Website

Penguin6
Herr Fischer
miui ist echt der hammer ich entdecke immer wieder kleine details die einfach super sind, z.b. die kontaktverwaltung ist echt sehr schön gemacht. ich brauche kein 2.3, ich bleibe bei miui. unglaublich das irgendein drittanbieter daherkommt und ein OS zusammenfummelt neben dem das stock rom (und auch der HTC sense-mist) aussieht wie aus dem letzten jahrhundert :D

Du weiss das MIUI 2.3.3 ist:grin:

jetzt ja :D
auf jeden fall warte ich nicht mehr auf das nächste android update weil es mir egal ist :)

Antworten
Dirk
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2011, 12:59:02 via Website

Hi,
hab mir in der Mittagspause auch mal Miui drauf gemacht. Ist ja echt der Hammer aber leider funktioniert bei mir die Datenverbindung nicht (bin bei O2 und hab die einstellungen APN... schon nachgeguckt) kennt einer das Problem oder hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Würde dann nämlich diese ROM gerne behalten, aber ohne mobiles I-net ist es halt schlecht...


Danke
Dirk

Antworten
Uwe H.
  • Forum-Beiträge: 7

12.04.2011, 19:56:30 via Website

O2 prepaid oder Vertrag?

Normalerweise braucht O2 keinen !!!! APN, der wird nur wichtig wenn man im Ausland ist und Daten-Roaming machen möchte.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

13.04.2011, 01:01:56 via App

Dirk
Hi,
hab mir in der Mittagspause auch mal Miui drauf gemacht. Ist ja echt der Hammer aber leider funktioniert bei mir die Datenverbindung nicht (bin bei O2 und hab die einstellungen APN... schon nachgeguckt) kennt einer das Problem oder hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Würde dann nämlich diese ROM gerne behalten, aber ohne mobiles I-net ist es halt schlecht...


Danke
Dirk


such mal bitte nach mobile Netzwerk und da muss ein Punkt sein wo steht Paket Verbindung und das muss du markieren!!

Antworten
Dirk
  • Forum-Beiträge: 5

13.04.2011, 07:21:31 via Website

Hatte ich auch schon versucht. Aber habe jetzt das offizielle deutsche Froyo zurück geflasht und bin dann nicht über die UK-T-mobile version gegangen sondern habe direkt mit dem Speedmod eingestiege. Seitdem funktioniert Miui super.
Nach kurzen suchen in Foren kam ich auch drauf, dass man bei "Downloads" umstellen kann dasss man auch über Datenverbindung Sachen aus dem Market runter laden kann.
Aber Danke für die Hilfe :)

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

13.04.2011, 10:06:10 via Website

Lukas J.
Hab mir jetzt gerade MIUI draufgemacht. Leider funktioniert WLAN bei mir nicht. Was kann ich da machen?

hatte ich auch grad nach dem update auf RC4c, einfach mal neustarten, dann gings bei mir.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

13.04.2011, 18:50:43 via Website

Hi,

hab gelesen, dass die Kamera noch ganz schön buggy sein soll. Stimmt das? Gibt es eine aktuelle Liste der Sachen, die noch nicht funktionieren?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

13.04.2011, 19:02:07 via Website

was laut xda-developers.com nicht läuft:

*SOME bugs from CM7 (INCLUDING: Battery drain, Camera, TV OUT, no 720p recording, choppy MKV playback, etc.)

is mir alles egal bis auf "battery drain" aber das konnte ich nicht feststellen, der akku hält genauso lange wie immer bei mir. gibt aber leute die haben GRUNDSÄTZLICH "battery drain" … :bashful:

wenn die kamera dann bald mal korrekt läuft wär natürlich nicht schlecht, ab und zu mal einen schnappschuss machen is ja ganz nett. kommt aber wohl bald hab ich beo xda gelesen.

— geändert am 13.04.2011, 19:02:24

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 19:13:58 via Website

Habs grad mal draufgehauen.Eine frage habe ich aber die deutsche sprachdatei,kann ich die nachträglich draufhauen oder muss ich ein ganzes deutsches Miui rom neu flashen?


Wäre nett, wenn jemand nen genauen link zu deutschen sprachdatei hat, denn aus dem link auf seite 1 dieses threads werde ich nicht schlau!

I Love my Android :-)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

13.04.2011, 19:15:15 via Website

Danke für die schnelle Antwort.

Kamera ist mir schon wichtig. Vielleicht nicht jetzt, aber spätestens im Urlaub. Die Videoaufnahmen sind schon echt brauchbar. Naja, ist ja noch Zeit bis zum Urlaub.
Geht die Kamera garnicht, oder nur eingeschränkt?

Kann man jetzt eigentlich bei der Gallery bzw. bei der Diashoe eine Anzeigedauer für den Bildwechsel einstellen?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

13.04.2011, 19:52:24 via Website

Baris Gücüyener
Habs grad mal draufgehauen.Eine frage habe ich aber die deutsche sprachdatei,kann ich die nachträglich draufhauen oder muss ich ein ganzes deutsches Miui rom neu flashen?

erst das miui galaxy rom und ohne neustart gleich das sprachpaket hinterher, dann neustarten. wichtig ist das das direkt hintereinander passiert also musst du jetzt beides nochmal hintereinander flashen.

Baris Gücüyener
Wäre nett, wenn jemand nen genauen link zu deutschen sprachdatei hat, denn aus dem link auf seite 1 dieses threads werde ich nicht schlau!

hier gibts die v.3: http://www.multiupload.com/82JBHUIJHA

Ralph
Kann man jetzt eigentlich bei der Gallery bzw. bei der Diashoe eine Anzeigedauer für den Bildwechsel einstellen?

kann nichts in der richtung finden.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 19:57:31 via Website

Baris Gücüyener
Wäre nett, wenn jemand nen genauen link zu deutschen sprachdatei hat, denn aus dem link auf seite 1 dieses threads werde ich nicht schlau!

hier gibts die v.3: http://www.multiupload.com/82JBHUIJHA





Ok.Also beides nochmal über den Recoovery modus.

Melde mich gleich mal

I Love my Android :-)

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

13.04.2011, 19:58:31 via Website

[quote=Baris Gücüyener]
Baris Gücüyener

Ok.Also beides nochmal über den Recoovery modus.

so ist es.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 19:59:52 via Website

noch ne frage ebenwo kann ich denn bei MIUI die usb einstellungen ändern, sehe da gerade nichts?

I Love my Android :-)

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

13.04.2011, 20:01:16 via Website

Baris Gücüyener
noch ne frage ebenwo kann ich denn bei MIUI die usb einstellungen ändern, sehe da gerade nichts?

menütaste / einstellungen / system / PC & Sync …

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 20:02:58 via Website

Baris Gücüyener
noch ne frage ebenwo kann ich denn bei MIUI die usb einstellungen ändern, sehe da gerade nichts?

erledigt :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.04.2011, 20:07:44 via Website

Baris Gücüyener
Baris Gücüyener
noch ne frage ebenwo kann ich denn bei MIUI die usb einstellungen ändern, sehe da gerade nichts?

erledigt :-)

Hi Baris!!
Erzäl mal was zu deinem neuen Rom!!!B)..Besser wie das was vorher drauf hattest!??

Gruss Micha:)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 20:08:33 via Website

Hat alles geklappt.
Danke an Herr Fischer für den link und die kurze erklärung.Jetzt erstmal alle apps drauf hauen und dann mal schauen was so geht mit MIUI!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 20:27:46 via Website

sooooo habe es jetzt drauf.

Was mir aufgefallen ist,bei Kontakten sehe ich keine Gruppe mit meinen FB kontakten!
Ich kann mir meine FB kontakte in der normalen liste anzeigen lassenaber diese mit den Telefon kontakten syncen, dazu finde ich nichts!
Weiß einer rat?
Wie kann ich bei MIUI meine FB kontakte mit den Telefon kontakten syncen und zusammenführen?

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.04.2011, 11:23:59 via Website

Baris Gücüyener
sooooo habe es jetzt drauf.

Was mir aufgefallen ist,bei Kontakten sehe ich keine Gruppe mit meinen FB kontakten!
Ich kann mir meine FB kontakte in der normalen liste anzeigen lassenaber diese mit den Telefon kontakten syncen, dazu finde ich nichts!
Weiß einer rat?
Wie kann ich bei MIUI meine FB kontakte mit den Telefon kontakten syncen und zusammenführen?

Hi Baris!!
Ist das Miui so gut, oder bist du auf dem Flashtrip!!:P...das du Darkyys abtrünnig wirst!!:(..Baris verlässt das Dakyship!??!:blink::blink:

...Junge komm bald wieder...bald wieder..zurück..ich mach mir Sorgen,....:grin:B):lol:

Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Uwe H.
  • Forum-Beiträge: 7

14.04.2011, 12:41:41 via Website

MIUI ist einfach etwas völlig Anderes als Darky oder originales Android. Das ist ganz einfach SO wie ich mir eine Bedienoberfläche vorstelle!

Darky Rom ist Sonderklasse. Schnell, lagfrei, sehr durchdacht entwickelt.

Aber MIUI ist vom Ansatz her etwas völlig Anderes. das ist eine komplett eigene GUI. Entweder man mag es oder nicht.........

Für mich war vom ersten Augenblick an klar dass es DIE Oberfläche für mich ist............

Und mit dem neuesten Kernel von Maladroit ist es auch technisch nochmals ein deutlicher Schritt.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.04.2011, 12:54:25 via Website

Michael C.
Baris Gücüyener
sooooo habe es jetzt drauf.

Was mir aufgefallen ist,bei Kontakten sehe ich keine Gruppe mit meinen FB kontakten!
Ich kann mir meine FB kontakte in der normalen liste anzeigen lassenaber diese mit den Telefon kontakten syncen, dazu finde ich nichts!
Weiß einer rat?
Wie kann ich bei MIUI meine FB kontakte mit den Telefon kontakten syncen und zusammenführen?

Hi Baris!!
Ist das Miui so gut, oder bist du auf dem Flashtrip!!:P...das du Darkyys abtrünnig wirst!!:(..Baris verlässt das Dakyship!??!:blink::blink:

...Junge komm bald wieder...bald wieder..zurück..ich mach mir Sorgen,....:grin:B):lol:

Gruß Micha

Hahaha Micha,keine angst bin seit heute morgen wieder auf Darky's :-)

MIUI hat doch wie ich finde noch kleine Bugs,die nicht schlimm sind, aber mich stören.Zudem gefällt mir die ähnlichkeit zum Gayphone nicht so wirklich.Da kann ich mir auch ein Apple holen!

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.04.2011, 16:04:37 via Website

Baris Gücüyener
Michael C.
Baris Gücüyener
sooooo habe es jetzt drauf.

Was mir aufgefallen ist,bei Kontakten sehe ich keine Gruppe mit meinen FB kontakten!
Ich kann mir meine FB kontakte in der normalen liste anzeigen lassenaber diese mit den Telefon kontakten syncen, dazu finde ich nichts!
Weiß einer rat?
Wie kann ich bei MIUI meine FB kontakte mit den Telefon kontakten syncen und zusammenführen?

Hi Baris!!
Ist das Miui so gut, oder bist du auf dem Flashtrip!!:P...das du Darkyys abtrünnig wirst!!:(..Baris verlässt das Dakyship!??!:blink::blink:

...Junge komm bald wieder...bald wieder..zurück..ich mach mir Sorgen,....:grin:B):lol:

und bekomme ich keinen Applaus!!???:-);-)..
Gruß Micha

Gruß Micha

Hahaha Micha,keine angst bin seit heute morgen wieder auf Darky's :-)

MIUI hat doch wie ich finde noch kleine Bugs,die nicht schlimm sind, aber mich stören.Zudem gefällt mir die ähnlichkeit zum Gayphone nicht so wirklich.Da kann ich mir auch ein Apple holen!

Und achte auf Oma Piepenbrink...morgen kommt die 10.0RC4 raus!!! Denn morgen ist Darkyfreitag....:lol::P

Gruss Micha

— geändert am 16.04.2011, 09:21:33

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.04.2011, 16:32:34 via Website

Michael C.
Baris Gücüyener
Michael C.
Baris Gücüyener
sooooo habe es jetzt drauf.

Was mir aufgefallen ist,bei Kontakten sehe ich keine Gruppe mit meinen FB kontakten!
Ich kann mir meine FB kontakte in der normalen liste anzeigen lassenaber diese mit den Telefon kontakten syncen, dazu finde ich nichts!
Weiß einer rat?
Wie kann ich bei MIUI meine FB kontakte mit den Telefon kontakten syncen und zusammenführen?

Hi Baris!!
Ist das Miui so gut, oder bist du auf dem Flashtrip!!:P...das du Darkyys abtrünnig wirst!!:(..Baris verlässt das Dakyship!??!:blink::blink:

...Junge komm bald wieder...bald wieder..zurück..ich mach mir Sorgen,....:grin:B):lol:

Gruß Micha

Hahaha Micha,keine angst bin seit heute morgen wieder auf Darky's :-)

MIUI hat doch wie ich finde noch kleine Bugs,die nicht schlimm sind, aber mich stören.Zudem gefällt mir die ähnlichkeit zum Gayphone nicht so wirklich.Da kann ich mir auch ein Apple holen!

Und achte auf Oma Piepenbrink...morgen kommt die 10.0RC4 raus!!! Denn morgen ist Darkyfreitag....:lol::P

Gruss Micha


kommt die echt morgen!?!?!?!?!?!?!?!

Hast doch quellen :-)

I Love my Android :-)

Antworten