suche notizblock mit...

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Alex Dyck
  • Forum-Beiträge: 9

24.03.2011, 15:36:37 via App

hi ich suche seit langem mal ne vernuenftige kostenlose notizblock app die
bilder zu notiz einfuegen kann,
eine abhack liste erstellen kann und
nen erinnerungsalarm hat.
Ich wuerd mich wirklich extrem freuen wen es so eine gibt.

Antworten
Alex Dyck
  • Forum-Beiträge: 9

24.03.2011, 16:12:15 via App

vielen dank
das is genau so was was ich gesucht hab ;-)

Antworten
Alex Dyck
  • Forum-Beiträge: 9

24.03.2011, 20:26:20 via App

jau hast recht, das hab ich voll uebersehen.
wieso gibt es den keine note app bei der man bilder und abhacklisten machen kann...
suche noch weiter

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

25.03.2011, 09:00:58 via Website

Hm, ist zwar nicht kostenlos, aber NoteEverything ist da ein sehr geniales Tool, wo man eigentlich alles mit machen kann. (Checklisten, Bildnotizen, Sprachnotizen, Zeichnungen, Videonotizen, aus Googledocs, aus Barcodes). Und updates kommen auch relativ häufig.
Kannst dir ja erstmal die free anschauen, wobei ich jetzt nicht weiss, welche Funktionen da fehlen.
Im gesamten bin ich persönlich mit der (bezahl)Version sehr zufrieden und kann alles mit abdecken (und mal ehrlich, teuer ist was anderes...)

Gruß Patrick

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

26.03.2011, 18:48:29 via App

Patrick Körner
Hm, ist zwar nicht kostenlos, aber NoteEverything ist da ein sehr geniales Tool, wo man eigentlich alles mit machen kann. (Checklisten, Bildnotizen, Sprachnotizen, Zeichnungen, Videonotizen, aus Googledocs, aus Barcodes). Und updates kommen auch relativ häufig.
Kannst dir ja erstmal die free anschauen, wobei ich jetzt nicht weiss, welche Funktionen da fehlen.
Im gesamten bin ich persönlich mit der (bezahl)Version sehr zufrieden und kann alles mit abdecken (und mal ehrlich, teuer ist was anderes...)

Gruß Patrick

Wäre auch mein Tip gewesen. Eierlegende Wollmilchsau, die die paar Groschen mehr als wert ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 103

27.03.2011, 12:39:30 via App

Springpad. Super genial, mit sync zum Service. Also Einkaufsliste am PC schreiben und dann auf dem Phone im Supermarkt abhaken ;)

Setzt allerdings eine Registrierung bei Springpad voraus.

Antworten
ALU
  • Forum-Beiträge: 135

27.03.2011, 15:41:28 via Website

Marcus st
Springpad. Super genial, mit sync zum Service. Also Einkaufsliste am PC schreiben und dann auf dem Phone im Supermarkt abhaken ;)

Setzt allerdings eine Registrierung bei Springpad voraus.

Gewöhnungsbedürftiges Bedienungskonzept bei den checklisten.
Bei Fotoanhang hatte ich immer Fehler.
Synchronisation ok.

— geändert am 27.03.2011, 15:46:32

Antworten