minimalistic text und tasker

  • Antworten:8
Stephan B
  • Forum-Beiträge: 5

24.03.2011, 15:35:16 via Website

hallo,
ich hab nun zuerst etwas gesucht, aber eine wirkliche lösung hab ich noch nicht gefunden.
und zwar geht es um die app mnml text und tasker. bin eigentlich schon am standard gescheitert, sprich die sms und calls in textform anzeigen zu lassen. das im netz vorhandene tut hab ich nun mehrmals probiert, aber mein endresultat im mnml app ist: sms[LOCTV] aufm screen also nur sms
habe alle schritte genau befolgt und hab bislang keine lösung gefunden.
tasker is die trialversion von der homepage und mnml kriegt man ja eh umsonst im markt.
das handy wurde nicht gerooted, falls das zur problemlösung beiträgt?
kann mir evt jemand helfen?

gruß

Antworten
Stephan B
  • Forum-Beiträge: 5

24.03.2011, 16:42:06 via Website

sieht jetzt auf den ersten blick genauso kompliziert aus, aber ich würde gerne ein app für alles benutzen und nicht jedes mal ein anderes.

tasker und mnml soll ja das verbreiteste sein

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

24.03.2011, 16:49:53 via Website

ZOOM ist ein addon für Tasker, aber auch eigenständig nutzbar (analog zu Desktop Visualizer). Zoom kann MT ersetzen.

Antworten
Stephan B
  • Forum-Beiträge: 5

24.03.2011, 17:12:06 via Website

ich komm mit beiden irgendwie nicht klar

Antworten
Stephan B
  • Forum-Beiträge: 5

24.03.2011, 19:11:55 via Website

hmm ok nach der anleitung hab ichs jetzt auch gemacht.

ich krieg immerhin ne zahl, aber keine 0. es bleibt die 1

hab die einstellungen auch nochmal gecheckt

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

24.03.2011, 19:15:28 via App

Bastian S.
klick mal auf den Link in meiner Signatur, da findest du eine detaillierte Erklärung dazu.
Mach doch sowas noch für Zoom. damit geht das dann z.b. auch mit Task ausführen beim anklicken ;)

Antworten
Stephan B
  • Forum-Beiträge: 5

24.03.2011, 19:29:04 via Website

kleines update:
bei sms bleibt die 1 stehen, für calls hatte ich zuerst nach erstellung eine 0 stehen und dann zum testen hab ich bei mir anklingeln lassen.. die 1 steht da, bleibt aber auch?

Antworten