LG P990 Optimus Speed - Optimus Speed bei Ebay

  • Antworten:3
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

24.03.2011, 15:11:19 via Website

wieso der seins verkaufen will..ist fraglich...naja mal sehen wie viele nach ziehen^^

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

24.03.2011, 15:38:55 via Website

Das Gerät kommt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Noch nicht benutzt !! In Originalverpackung. Die Rechnung gibt es dazu.
Ich tippe darauf - er braucht's nicht und will halt ein wenig Kohle damit verdienen.

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

24.03.2011, 16:53:48 via App

das stimmt nicht er hat den link auch in einem anderen Forum eingebunden und da hat er es benutzt wenn ich mich recht entsinne, kann mich aber auch irren

Antworten