NavDroyd. Ab 1.5? Und wie ist das mit dem bezahlen über AndroidPIT?

  • Antworten:1
Killergurke
  • Forum-Beiträge: 62

24.03.2011, 14:24:07 via Website

Ich habe gleich mehrere Fragen. Und zwar habe ich mir jetzt die App NavDroyd ausgesucht, für mein bisschen laufen und Fahrrad fahren reicht es. Doch leider ist auf meinem Handy Android 1.5 installiert. Auf der AndroidPIT Seite ( https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.osa.android.navdroyd/NavDroyd ) und vielen anderen Seiten im Internet steht, dass sie ab 1.5 läuft. Auf der offiziellen NavDroyd Seite ( http://www.navdroyd.com/navdroyd-f-r-android-f-r-5-euro-alles-an-bord/ ) jedoch steht: "Die System-Mindestanforderung der App an das kompatible GPS-Handy ist das Android OS Version 1.6."

Jetzt bin ich verwirrt. Ist NavDroyd jetzt ab 1.5 oder nicht? Denn im Market finde ich die App ja auch.

Jetzt zu meiner zweiten Frage. Wenn ich die App kaufen will, würde ich das am liebsten über Paypal machen, da ich keine Kreditkarte habe. Dazu würde es sich ja anbieten über AndoidPIT zu bezahlen. Doch hierzu bräuchte ich das AppCenter, das bekanntlich erst ab 1.6 läuft :angry:
Kann ich mir die App auch über den PC hier kaufen und dann noch irgendwie installieren?

Vielen Dank schon mal :)

Antworten
Killergurke
  • Forum-Beiträge: 62

02.04.2011, 15:21:13 via Website

Ok, das Thema kann geschlossen werden. Danke an "Marco.S" :lol: Jetzt habe ich NavDroyd und alle die eine ähnliche Frage haben: JA, NavDroyd funktioniert auch einwandfrei unter Android 1.5 :bashful:

Antworten