Übersichtlicher Musik-Player gesucht

  • Antworten:6
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

24.03.2011, 14:06:29 via Website

Hallo zusammen,

wer kann mir eine übersichtliche Musik-Player-App empfehlen? Ich mag bei den meisten Apps nicht, dass auch das Album-Cover groß angezeigt wird. Stattdessen hätte ich gerne die Kontroll-Buttons in groß, sodass man sie auch leicht trifft, wenn man grad nicht so genau aufs Display schaut.

Danke für eure Empfehlungen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.03.2011, 15:55:41 via Website

die Buttons bei PowerAMP sind groß!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.03.2011, 17:44:20 via Website

Sieh dir mal den Music Folder Player an.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

24.03.2011, 18:58:16 via Website

TazZ.HD
die Buttons bei PowerAMP sind groß!

Danke für den Tipp. Ich werde mal die Trial-Version ausprobieren


Johann Q.
Sieh dir mal den Music Folder Player an.

Oh, ein interessantes Projekt. Danke für den Hinweis!

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

25.03.2011, 11:44:46 via Website

Thomas G.
Ich kann dir den Mort Player wärmstens empfehlen. Top Player. Ist nur grafisch nicht so ein hingucker. Aber es sollte reichen.

Danke für den Tipp, aber der Player sagt mir optisch überhaupt zu …

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

25.03.2011, 12:00:51 via Website

Mortplayer fand ich auch nicht schön, PowerAmp ist gut, aber die Ordnerstruktur hat mir nicht gefallen. Bin PlayerPro geblieben, der ist echt toll und hat recht große tasten:
https://market.android.com/details?id=com.tbig.playerprotrial

Antworten