HTC Desire - HTC Desire und Ipad (Kombination)

  • Antworten:3
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

24.03.2011, 13:46:16 via Website

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Zusammenarbeit eines HTC Desire´s und einem Ipad. Mir geht es dabei um den Datenaustausch (direkt oder über Cloud), Nutzung eines gemeinsamen Kalenders, gibt es ein Pendant zu "Where is my Iphone" sowie Tipps und Tricks?? Werde mit demnächst ein Ipad zulegen.

Möchte eigentlich mein Desire weiter nutzen und nicht unbedingt noch ein Iphone dazukaufen.

Gruß,
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 20:40:36 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

24.03.2011, 13:55:25 via Website

Also wegen Datenaustausch wäre bestimmt Dropbox geeignet.

Pedant zu "Who is my iPhone"? Du meinst sicherlich "Where is my iPhone"!? :D
Was ist das genau? Also Apps zur Ortung gibt es mit Sicherheit reichlich...

— geändert am 24.03.2011, 14:07:19

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

24.03.2011, 18:49:26 via Website

@ Einrico

Danke für die Verbesserung :-) Ich habe es dann mal geändert. An Dropbox habe ich auch schon gedacht und an SugarSync. Das unterstützt auch Apple Geräte.

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste man auch seine Google Kalander und seine Kontakte mit dem Ipad abgleichen können. Bin noch auf der Suche wie das geht. Aber ich habe noch ein wenig Zeit, da ich das Gerät hoffentlich Ende April aus den USA mitgebracht bekomme.

Gruß,
Andreas

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

24.03.2011, 19:36:23 via Website

Hab mal schnell "gegoogelt" und es scheint ganz einfach zu sein.

http://www.google.com/mobile/iphone/

Damit kannst du Kontakte, Kalender und E-Mails synchronisieren.

Hier ist eine Anleitung.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten