Status-Bar spinnt?! :D

  • Antworten:6
Tobias
  • Forum-Beiträge: 29

24.03.2011, 12:10:25 via Website

Hey Leute hab mal ne Frage zu was echt nervigem, hoffe ihr hattet schon Erfahrung mit ! ;)

Egal welchen Launcher ich drin habe , Launcher Pro Plus , ADW Launcher EX oder LAuncher 7, jedes mal stell ich bei denen ein das ich die Notifications Bar nicht haben will. Alles schön und gut, aber wenn ich dann iwann mein Handy halt ausm Lock rausnehme dann verschwinde erstmal kurz die Leiste, dann kommt sie wieder und haut sofort wieder ab wie ich es ja eigentlich auch möchte. Aber wieso kommt die denn da überhaupt nochmal wieder?! Hoffe ihr versteht mein Problem, wenn nicht einfach mal Bescheid geben, da werde ich mich kümmern demnächst mal ein Video von zu posten ;)

MfG Tobias

Edit: Bei ADW funktionierts, aber das ich gerade der Launcher den ich net am häufigsten nutze :P , also wäre ne Antwort dennoch hilfreich ;)

— geändert am 24.03.2011, 12:16:24

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 29

24.03.2011, 20:26:36 via Website

weiß hier echt keiner ne Lösung?! :(

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

24.03.2011, 20:52:20 via Website

Hey Tobias^^

Welche ROM verwendest du denn?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 29

24.03.2011, 21:24:33 via Website

hey Laurenz ;)

bin gerade auf der Darky v9.2

— geändert am 24.03.2011, 21:24:41

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

25.03.2011, 09:47:22 via Website

Hi,
also bei mir sieht man sie nur im Lookscreen. Sobald ich freigebe, ist sie weg.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 29

27.03.2011, 18:53:14 via Website

Ralph
Hi,
also bei mir sieht man sie nur im Lookscreen. Sobald ich freigebe, ist sie weg.

jo genau so hätte ichs ja gerne, aber iwie macht mein phone da net mit :p

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

28.03.2011, 10:14:24 via Website

Also bei meinem Go Launcher EX funktioniert das. Die anderen Launcher kenne ich nicht. Vielleicht kannst Du irgendwo die Einstellungen speichern.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten