Archos home tablets - Versenden von MMS

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gerhard B.
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2011, 07:09:27 via Website

Hallo,
nach kurzer Nutzung meines GT-P1000 musste ich auf "Werkseinstellung zurücksetzen". Bei der Erstinbetriebnahme bekam ich automatisch eine SMS von T-Mobile, die ein Installationstool für MMS enthielt. Damit lief das MMS-Erstellen reibungslos. Nach dem Rückstzen der Werkseinstellung funktionierte zwar das MMS-Erstellen, die eingefügten Bilder hatten aber ein Zeichen (wie Verkehrszeichen "Verbot einer Einfahrt") und das Versenden klappte nicht. Auf Anfrage bei T-Mobile bekam ich nochmals dieses bei der Erstinbetriebnahme zugesandte MMS-Tool, doch das MMS-Versenden klappte wiederum nicht. Die Bilder hatten in der oberen linken Ecke dieses "Einfahrtsverbotsschild". Die Bilder wurden mit der geräteeigenen Kamera aufgenommen. Was kann ich unternehmen?

Besten Dank im Voraus

— geändert am 15.03.2019, 00:24:39 durch Moderator

Antworten