Samsung Galaxy 3 (I5800) - Absturz Problem nach Update auf Froyo 2.2

  • Antworten:0
Michael G
  • Forum-Beiträge: 37

23.03.2011, 17:34:55 via Website

Hi
ich wusste jetzt weder genau wohin mit dem Problem, noch wie ich es nennen soll ^^

Es tritt seit dem Update auf 2.2 auf.
ich versuche es mal zu umschreiben...

Wenn ich mir zB eine APP runterlade und installieren will, dann passiert manchmal folgendes.
Das Handy scheint kurz auszugehn, also es steht das Samsung Zeichen in der Mitte und pulsiert, wie eben beim Start.

Dann "wacht" das Handy wieder auf und es wird ein Medienscan durchgeführt, dabei/danach
- verschwinden manche Apps vom Home Screen
- Die Andordnung der Selbstinstallierten Apps im Menü ist total durcheinander

Die App die ich runterladen wollte ist danach nicht installiert und ich muss sie nochmal runterladen

Ich meine, dass passiert öfters bei Apps die relativ groß sind.
Zuletzt bei Rocket Bunnies.
In den Kommentaren des Spielst steht zB auch drin, dass es manchmal abstürzt bei der Installation.
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.DefiantDev.RocketBunnies/Rocket-Bunnies

Das ist aber NICHT die einzige APP, bei dem das vorkommt.
Und es passiert nicht nur beim Installieren einer App, sondern auch bei anderen gelegenheiten.

Bitte um hilfe

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:40:32 durch Moderator

Antworten