Wollte mal fragen obs was neues in sachen ipa zu apk converter

  • Antworten:2
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

23.03.2011, 17:33:03 via Website

Kann man sich irgendwo im internet einen .ipa to .apk converter kostenlos runterladen? Oder kann man es irgendwie anders machen?

Danke schonmal

— geändert am 26.03.2011, 14:52:36

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

23.03.2011, 20:19:47 via App

dumme frage: was sind .ips Dateien?
Wikipedia hat auch keine Antwort...

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

23.03.2011, 21:21:08 via App

Ich denke, ips war ein Tippfehler. Er meint wohl wie im Titel geschrieben IPA Dateien, das sind die Apps von Apple, wenn man sein Gerät gejailbreaked hat, kann man mit diversen Programmen sich so Apps (meist illegal) draufhauen. Glaube, das ist so wie bei Android die apk's eigentlich ne zip.
Zur Frage: Da iPhone Apps nicht bei uns laufen wird so ein Konverter wohl schwer zu realisieren sein, wenn nicht sogar unmöglich :)
Lg Ansgar
P.S. Schreib lieber den Devs eine freundliche (!) nicht "zwingende", sondern eher unschuldig fragende Mail..

— geändert am 23.03.2011, 21:22:34

Jogu DuGelöschter Account

Antworten