Kalendersynchronisation: App vorhanden, das den Exchange-Kalender in den Google-Kalender kopiert?

  • Antworten:2
PRASKA
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2011, 16:55:38 via Website

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer App oder einer Lösung für mein Problem, habe aber weder im Forum noch im Market bisher etwas passendes gefunden.

Ich synchronisiere mein HTC Desire via Exchange (Geschäft) und nutze die App "Business Calendar" mit der ich sehr zufrieden bin. Damit kann ich mir auch die Gmail-Agenda meiner Freundin ansehen, was das Leben sehr erleichtert :grin:

Damit meine Freudin meine Termine auch sehen kann, möchte ich eigentlich die Termine, die ich via Exchange aus meiner Geschäftsagenda aufs Desire runtergezogen habe, auch mittels Synchronisation auf meine Gmail-Agenda übertragen (was das Leben noch mehr erleichtern würde :lol:).

Wie gesagt, ich habe leider noch keinen Weg gefunden, dies zu bewerkstelligen und hoffe, dass sich jemand schon die gleichen Gedanken gemacht hat, aber im Gegensatz zu mir eine Lösung gefunden hat.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Gruss

PRASKA

Antworten
Axel D.
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2011, 15:55:05 via Website

Moinsen,

hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Ich bin gerade bei der gleichen Frage angekommen.

Irgend jemand eine Lösung da draußen?

Grüße
Axel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

28.09.2012, 11:00:59 via Website

Hallo,

ich krame den Thread hier nochmal raus, da ich vor dem gleichen Problem stehe und vermute, dass es mehr als drei Leute gibt, denen es so geht.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke, VG

Philipp

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten