ENTDECKT! Die schnellste und einfachste (Einkaufs)-Liste der Welt = Paper Shopping List

  • Antworten:41
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.03.2011, 13:20:35 via Website

Ich habe Paper Shopping List jetzt schon geraume Zeit auf meinem Desire. Ich finde sie einfach nur 'genial einfach'. Deshalb kommt dazu auch mal wieder ein etwas ausführlicherer Entdeckt!-Thread. Denn oft sind es gerade die Kleinigkeiten, die einem das Leben wirklich erleichtern.

Wie oft lese ich hier "suche Einkaufslisten-App" - manchmal werden diese Dinger gesucht mit den irrsinnigsten Zusatz-Features, manche sind auf der Suche nach so einer Liste, die sie in irgendeiner Weise mit jemandem gemeinsam bearbeiten und/oder teilen können - den Ansprüchen sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe bestimmt schon ein Dutzend solcher Apps ausprobiert; viele davon waren grafisch sehr schön gemacht, hatten Widgets oder eben massenweise die oben erwähnten Gimmicks.

Was aber, wenn ich diesen ganzen Klimbim gar nicht haben will?
Was, wenn ich einfach nur eine TOTAL SIMPLE Einkaufsliste für mich selbst auf meinem Phone dabei haben möchte? Und was, wenn ich es mir obendrein gerne ersparen möchte, alles mühsam in irgendeine App einzutippen?

Wer kennt das nicht? Zu Hause, bevorzugt am Kühlschrank, hängt der Einkaufszettel. Hat man seine Familie gut erzogen, dann trägt dort immer derjenige, der die letzte Packung von irgendwas aus der Vorratskammer holt, ein, was unbedingt wieder besorgt werden muß. Soweit, so gut.

  • Aber wie oft fährt man auf dem Weg von A nach B zufällig an einem Supermarkt vorbei und denkt sich: Mensch, ich brauch' doch noch Wurst und Brot, das nehm' ich schnell mit!"? = Oft.
  • Und wie oft passiert es nun, daß man bei dieser Gelegenheit im Supermarkt steht wie Hein Blöd und genau weiß, außer Brot und Wurst stand da aber noch viel mehr auf dem Zettel!? = Noch öfter.
  • Nur, WAS da sonst noch auf dem Zettel stand, daran kann man sich garantiert nicht mehr erinnern.

Ergo rudert man durch endlose Regalreihen, nimmt hier was mit und greift dort was ab - und was stellt man zu Hause fest? Genau - man hat alles gekauft, was man brauchen könnte, nur nicht das, was auf dem Zettel stand. Zum Beispiel Milch. Also gibt's morgen zum Frühstück kein Müsli. Dumm gelaufen.

Deshalb verwende ich die Paper Shopping List. Mit dieser App fotografierst du deinen Kühlschrank-Zettel einfach ab! Was? Das kannst du auch so, ohne diese App? Mag sein, aber kannst du auf deinem Foto auch durchstreichen, was du schon in den Einkaufswagen gelegt hast? Nein? Siehste, Paper Shopping List kann das.





Man kann mit Paper Shopping List bis zu 7 verschiedene Zettel, Listen, Memos (oder was auch immer) abfotografieren. Könnte ja sein, daß dir deine Tochter noch eine Liste mit Schulmaterial in die Hand drückt. Und dein Mann hat ebenfalls noch zwei oder drei Post It's auf deinen Schreibtisch geklebt mit Sachen, die erledigt werden müssen. Und wie hieß das Trockenfutter, das deine Hunde (endlich!) lieben, doch gleich? Egal: alte Tüte fotografieren und sofort wieder vergessen.

Abtippen? Zettelverhau in der Jackentasche? Nee, bei mir nicht. Abfotografieren heißt meine Devise.

Und wenn man sich jetzt noch angewöhnt, immer mal wieder - quasi im Vorbeigehen - den Einkaufszettel am Kühlschrank abzufotografieren, dann kann man sicher sein, daß man beim nächsten (geplanten oder ungeplanten) Ausflug in den Supermarkt eine aktuelle Einkaufsliste dabei hat. Wie gesagt: einfach genial einfach!

Tip: Man kann - zumindest auf meinem Desire - anstelle des Trackballs auch mit Tap auf den Screen die Kamera auslösen. Wenn man den Trackball verwendet, werden die Fotos ja oft verwackelt, aber so werden sie scharf.


Market-Bewertung: 4,27 (22 Bewertungen)
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 351 kb
Sprache: uninteressant=selbsterklärend
Android: ab 1.5
App2SD: nein
------------------------------------------

Permissions:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Ermöglicht der Anwendung, Fotos und Videos mit der Kamera aufzunehmen. So kann die Anwendung jederzeit Bilder aus dem Sichtfeld der Kamera erfassen.

Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
Ermöglicht einer Anwendung das Schreiben in den USB-Speicher und auf die SD-Karte

— geändert am 24.03.2011, 12:10:21

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Thomas G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.03.2011, 13:44:23 via App

ick könnte dir küssen! ;-)
Das ist genial. Ich habe meine letzte App kürzlich wieder runter geschmissen, das getippt auf dem Handy hat genervt.
Aber das ist eine sehr gute Lösung. Danke für den Tip...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.03.2011, 14:07:40 via Website

Na denn man tau: :#

Noch so einer wie ich, dem das Getippe zu lästig ist... :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.03.2011, 14:10:08 via Website

sieht einfach super aus,muss ich mir mal anschauen!

I Love my Android :-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.03.2011, 14:14:34 via Website

Baris Gücüyener
sieht einfach super aus,muss ich mir mal anschauen!

glaub mir: wenn du auf all die Mega-Zusatz-Muss-Es-Auch-Können Gimmicks verzichten kannst, dann ist dieses Teil einfach nur nützlich!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.03.2011, 14:16:07 via Website

Evelyn C.
Baris Gücüyener
sieht einfach super aus,muss ich mir mal anschauen!

glaub mir: wenn du auf all die Mega-Zusatz-Muss-Es-Auch-Können Gimmicks verzichten kannst, dann ist dieses Teil einfach nur nützlich!

werde es mir mal anschauen und dann auch berichten :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.03.2011, 14:32:33 via App

ok, zwei Sachen sind ein kleines Manko:
Kein Zoom.
Man kann nicht mehrere Listen direkt hintereinander fotografieren.
Aber sonst Perfekt!
Bleibt auf meinen Desire... ;-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.03.2011, 14:35:48 via Website

aber klar kann man mehrere Listen hintereinander fotografieren: einfach oben am Screen auf die Pfeile klicken und ein neues "leeres" Bild kommt (zwar sieht man da das how-to, aber das geht ja weg, sobald du auf die Kamera geklickt hast.)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.03.2011, 14:40:48 via Website

achso, hab ich vergessen: Zoom geht doch auch - sobald die Kamera aktiviert ist, hast du doch die Möglichkeit zu zoomen (oben). Oder hast du gemeint, das FERTIGE Foto zoomen, also wie im Browser?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.03.2011, 18:22:05 via App

mehrere Bilder meinte ich direkt aus der Kamera heraus, so muss ich ja immer erst zurück zur app.
Jep, Zoom meinte ich im app. Nicht beim fotografieren.
Wobei ersteres eigentlich nur unbequem ist, das zoomen allerdings sehr hilfreich wäre. :-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.03.2011, 18:36:25 via Website

mehrere Bilder meinte ich direkt aus der Kamera heraus, so muss ich ja immer erst zurück zur app.
naja, das hält sich vom Zeitaufwand aber ganz arg dolle in Grenzen...
Ich brauch's nicht, ich muß mir meine "Motive" sowieso im ganzen Haus zusammensammeln.:grin:

das zoomen allerdings sehr hilfreich wäre
Mitteilung an den Dev?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

23.03.2011, 20:45:47 via Website

Top App. Danke dafür!
Nutzte bislang immer die Dauercheckliste von Note Everything Pro aber dieses nette Teilchen ergänzt eine solche Checkliste perfekt!
Mittlerweile habe ich mir eine nette Checkliste zusammengestellt mit allen erdenklichen Produkten, aber die Suche danach kann ich mir jetzt sparen und einfach den Einkaufszettel von der "Regierung" abknipsen:-) SUPER! THX:lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.03.2011, 20:51:27 via Website

Großes DANKE SCHÖN an die Market Amazone, wieder einmal mehr voll ins schwarze getroffen! Deine Tipps sind echt Gold wert und verdienen eingentlich schon eine eigene Rubrik nebst Blog&News, sollte man Fabien mal vorschlagen.

Zur App kann ich nur sagen es ist super einfach, nix mehr tippen. Wobei auch bei dieser App eine Scan Funktion noch nett wären ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

23.03.2011, 20:53:41 via Website

Cool geile App! :grin:

Muss man haben, einfach weils so witzig ist -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.03.2011, 20:56:04 via App

ich habe ein Kommentar zur Bewertung im Market zum Zoom abgegeben. Mal sehen... :-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.03.2011, 21:31:02 via App

die Wahrscheinlichkeit, dass er das dort lesen wird, ist sehr gering. Mail ihn lieber direkt an, ich hab's auch schon getan.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.03.2011, 21:34:26 via App

Sascha

Zur App kann ich nur sagen es ist super einfach, nix mehr tippen. Wobei auch bei dieser App eine Scan Funktion noch nett wären ;-)

worin würdest du die Vorteile einer Scanfunktion gegenüber der normalen Kamera sehen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.03.2011, 21:35:12 via App

adl
Cool geile App! :grin:

Muss man haben, einfach weils so witzig ist -_-

Nicht nur witzig, auch genial praktisch.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.03.2011, 22:18:26 via Website

Leute, tut mir einen Gefallen und bewertet die Apps im Market auch! Ihr müßt ja nicht gleich einen ewig langen Sermon dazu schreiben... aber wenigstens die Sternchen vergeben. Darüber würde sich der jeweilige Dev sicherlich auch freuen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Thomas G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.03.2011, 22:21:15 via Website

Evelyn C.
Sascha

Zur App kann ich nur sagen es ist super einfach, nix mehr tippen. Wobei auch bei dieser App eine Scan Funktion noch nett wären ;-)

worin würdest du die Vorteile einer Scanfunktion gegenüber der normalen Kamera sehen?

Folgende Idee schwirrt mir im Kopf rum:

Ein Lebensmittel/Haushaltswaren Inventar App. Folgendermaßen. Ich scanne meinen Kühlschrankinhalt und gebe das MHD dazu ein. Die App erinnert mich daran wenn Dinge kurz vor Ablaufen sind. Weiterhin wäre cool wenn ich etwas aus dem Schrank nehme und es leer ist abscanne, die App erkennt das der Bestand 0 ist und fragt mich ob es auf die Einkaufsliste soll, diese bejahe ich und schwupps erstellt sich nebenbei eine Einkaufsliste. Beim Einkaufen kann ich dann die Ware die ich auf der Liste habe und in den Wagen packe abhacken oder scannen und der Bestand füllt sich wieder. So habe ich ohne großen Suchen überblick von dem was ich noch habe oder was in kürze schlecht wird.

Sowas wäre eine Ergänzung zur normalen Einkaufsliste.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

23.03.2011, 22:26:02 via Website

Evelyn C.
Leute, tut mir einen Gefallen und bewertet die Apps im Market auch! Ihr müßt ja nicht gleich einen ewig langen Sermon dazu schreiben... aber wenigstens die Sternchen vergeben. Darüber würde sich der jeweilige Dev sicherlich auch freuen.

Schon geschehen. Gute Ideen werden auch honoriert. :grin:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.03.2011, 22:51:52 via Website

@ Sascha
Sag mal, wie groß ist denn dein Kühlschrank??
Und wie selten gehst du da ran, dass du nicht auch so siehst, dass der Salat welk und die Fleischpflanzerl grün sind?
:grin: :smug:

Nein, war'n Scherz.

Sicher, das hätte was, zumindest für jeden Kontrollfreak. Mir wäre das viel zu viel Action, muß ich ganz ehrlich zugeben.
Aber ich würde sowas eher einer anderen App überantworten. Diese hier hat ihren Lebenszweck eben gerade in der Einfachheit.

[app]Best Before[/app] wäre z.B. eine App, die vom Ansatz her schon so aufgebaut ist, da fehlen nur noch die Feinheiten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.03.2011, 22:57:21 via Website

Daaaaanke, die App ist ja schonmal ein super Anfang. wieso finde ich sowas nicht???? *grübel*

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.03.2011, 22:58:52 via Website

Jep, sehe ich genauso wie Evelyn.
Gerade das Einfache an der App gefällt mir ja so. Eine Mehl an den Entwickler schreibe ich auch noch. :D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.03.2011, 22:58:54 via Website

Sascha
Daaaaanke, die App ist ja schonmal ein super Anfang. wieso finde ich sowas nicht???? *grübel*

Weil ich sonst 'arbeitslos' wäre...! :grin::grin::grin::grin::grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

23.03.2011, 23:05:31 via Website

Leider mit dem Wildfire nicht zu finden, also habe ich flott das Galaxy meines bro genommen und die App rübergeschoben und siehe da die App läuft auch auf dem Wf wunderbar.

Ich hab mir mal ein Herz genommen und dem Entwickler geschrieben, hoffentlich schaltet der die app frei im Market für das Wf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.03.2011, 23:08:50 via Website

Evelyn C.
Sascha
Daaaaanke, die App ist ja schonmal ein super Anfang. wieso finde ich sowas nicht???? *grübel*

Weil ich sonst 'arbeitslos' wäre...! :grin::grin::grin::grin::grin:

Na das wollen wir nicht, aber bin trotzdem dafür das Du eine eigene Rubrik bekommst, dann ist es viel übersichtlicher was Du alles findest, das geht leider zwischen den vielen neuen täglichen Threads fast unter.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.03.2011, 23:17:03 via Website

@ Sascha
aber die habe ich doch quasi schon: alle meine Threads finden sich in der Abteilung Android Apps » Android App Reviews Forum

Und wer's noch komprimierter will, der klickt einfach auf mein Profil und schaut dann unter "Forum-Threads des Users" - da stehen sie alle, die von mir aufgestöberten kleinen und großen Wunder des Android Markets.



@ Luemel
Ich hab mir mal ein Herz genommen und dem Entwickler geschrieben,
Lob! Immer feste drauf los! Die (meisten) Devs beißen nicht... Und nur so kann man Änderungen erreichen.
:smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.03.2011, 00:11:57 via App

habs mir angeschaut aber ehrlich gesagt wenn ich doch schön selbst ne Liste schreiben muss um diese zu fotografieren,da kann ich doch auch gleich diese mitnehmen und muss mir keine app aufs Handy laden.

oder sehe ich da was falsch?

I Love my Android :-)

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

24.03.2011, 00:39:40 via App

Das stimmt schon, aber ich z.B. vergess meine Einkaufslisten recht oft und das Handy hat man ja doch immer mit :)
Außerdem kann ich da leicht mit einer Hand durchstreichen was ich schon hab und ich finds etwas umständlich mit Zettel und Stift zu hantieren.

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

24.03.2011, 01:24:12 via Website

Ich habe Antwort erhalten!

"Dear XXX,
thanks for note and for testing the app on the Wildfire. Unfortunately, I have no idea how I could solve this. The Android Market does not have options to limit an app to certain devices. From a naive point of view Paper Shopping List should be available on any Android phone with OS 1.5 or higher. However, I did a quick Google search on the topic and it seems that the problem you describe occurs with many apps for the Wildfire. I see what I can do. Any suggestions for a solution would be appreciated.
Martin"

Leider bin ich kein Deceloper, kennt sich jemand mit der Thematik aus?

Edit: Ich habe es selbst heraus gefunden. Der Entwickler hat wahrscheinlich Api Level 3 benutzt um auch Android 1.5 zu bedienen, wenn man hier die Default Werte nimmt für die Display Größe wird nur Standart Größe benutzt, erst ab Api Level 4 werden alle Display Größen unterstützt, sodass er unter Api Level 3 wohl selbst hand anlegen muss. Das sollte des Rätsels Lösung sein, ich bin jedenfalls froh das sich der Entwickler dem Problem widmet

— geändert am 24.03.2011, 01:36:28

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

24.03.2011, 10:38:25 via Website

Hab ich gestern Abend gemacht und der Developer hat bereits reagiert und auf Api Level 4 upgegradet. Die App kann von mir nun im Market gefunden werden, ich wünschte jeder Developer würde so reagieren wie dieser.

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

24.03.2011, 10:39:30 via Website

so ich habs jetzt auch ausprobiert aber diese App hat keine Berechtigung auf meinem SGS.
Vielleicht wirds einmal besser aber einstweilen ist es nicht das Gelbe vom Ei. Nach jedem Foto weiterblättern ist umständlich, wennst auf den falschen Knopf drückst wird ohne Rückfrage gleich gelöscht. Na so eine App brauch i net.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2011, 11:32:36 via Website

Hallo Zusammen und vielen Dank für das Review und die netten Kommentare zur App. Schön zu hören, dass die Idee bei einigen gut ankommt. Da freut sich das Entwicklerherz :)

Evelyn C.
Immer feste drauf los! Die (meisten) Devs beißen nicht... Und nur so kann man Änderungen erreichen. :smug:

So isses! Nur dank euren Rückmeldungen weiß ich überhaupt, dass die App nicht auf dem Wildfire lief. Dank Thomas tut sie es jetzt offenbar.

Ich nehme auch gerne Features-Requests entgegen, am liebsten per Mail. Das mit dem Zoom klingt beispielsweise sehr spannend. Ich muss nur mal sehen, wie aufwändig die technische Umsetzung ist.

Aber bitte nicht nachtragend sein, wenn eure Feature-Requests nicht oder nur mit viel Verzögerung eingebaut werden. Ich mache das privat für lau in meiner Freizeit, und manche Dinge sind einfach zu aufwändig oder schlicht nicht möglich.

Cheers,
Martin
- Paper Shopping List Entwickler -

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.03.2011, 12:03:15 via Website

Hurra! Da isser, der Entwickler! Super, dass du dich hier blicken läßt, Martin!

Aber bitte nicht nachtragend sein, wenn eure Feature-Requests nicht oder nur mit viel Verzögerung eingebaut werden. Ich mache das privat für lau in meiner Freizeit, und manche Dinge sind einfach zu aufwändig oder schlicht nicht möglich.

Das ist bei den meisten Devs so und inzwischen auch der Mehrheit der Androidnutzer bewußt. Aber die App ist ja jetzt schon, so, wie sie ist, ein Knaller. Also Eile mit Weile. Freuen tun wir uns natürlich trotzdem über jede Art von Upgrade.
:)

P.S.: Übrigens, was Norbert weiter oben angesprochen hat, die Sache mit dem sofortigen Löschen bei Knopfdruck, ist berechtigt. Da kann man wohl mal eben schnell versehentlich den falschen Knopf erwischen. Vlt. wäre es sinnvoll, noch eine kleines Fenster mit "wirklich löschen - ja? nein?" davor hochpoppen zu lassen.

— geändert am 24.03.2011, 12:08:38

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2011, 13:31:56 via Website

Evelyn C.
Hurra! Da isser, der Entwickler! Super, dass du dich hier blicken läßt, Martin!

:)

Evelyn C.
P.S.: Übrigens, was Norbert weiter oben angesprochen hat, die Sache mit dem sofortigen Löschen bei Knopfdruck, ist berechtigt. Da kann man wohl mal eben schnell versehentlich den falschen Knopf erwischen. Vlt. wäre es sinnvoll, noch eine kleines Fenster mit "wirklich löschen - ja? nein?" davor hochpoppen zu lassen.

Ja, das klingt absolut sinnvoll und wird hiermit für das nächste Update angekündigt.

Cheers,
Martin

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

24.03.2011, 14:16:59 via Website

Haha was müh ich mich eigentlich mit meinem erbärmlichen english ab wenn du Deutscher bist :grin:
Vielen Dank nochmal für die Bereitstellung der App im Market fürs Wf

— geändert am 24.03.2011, 14:17:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.03.2011, 10:17:38 via Website

Ich habe auch ne Mail in englisch wegen der Zoomfunktion geschrieben.:grin:
Also ich hoffe mal, dass es nicht so schwierig ist denn ich habe gemerkt, dass die fotografierten Zettel bei mir manchmal zu klein sind und eine Zoomfunktion da sehr hilfreich wäre, am besten auch noch scrollbar.
Ich möchte schließlich nicht anfangen müssen, optimierte Einkaufszettel schreiben zu müssen, dann wäre das "Einfache" an der App wieder schwer gehandicapt.
Ich bin gespannt und weiter so! Machst nen tollen JobB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2011, 19:24:05 via Website

Das Update ist draußen.

Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt eine Sicherheitsabfrage vor dem Löschen und Zoom. Enjoy :grin:

Cheers,
Martin

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

09.04.2011, 20:22:27 via App

Evelyn - Danke ! Perfekt :bashful:

Antworten