Taskmanager ohne Internetfreigabe

  • Antworten:0
Hermann S.
  • Forum-Beiträge: 45

23.03.2011, 09:57:28 via Website

Hallo, bei mir ist noch die 2.1 mit Update Firmware installiert, scheinbar gibt es erst ab 2.2 einen eingebauten Taskmanager. Ich entwickle auf dem Gerät und bräuchte irgend eine Möglichkeit, um meine Anwendung zu beenden, außerdem interessiert es mich was alles im Hintergrund läuft.

Ich habe gerade den Android Assistant installiert, der einen kleinen Werbebanner direkt über dem Task-Kill Button hat, was mich ein wenig stört.

Der Andwanced Task Killer oder Manager hat irgend eine seltsame Werbung, sobald das Wlan deaktiviert ist kann man die App nicht benutzen, weil automatisch eine Netzwerkverbindung fehlgeschlagen- Seite geöffnet wird. Habe auch einige gesehen, die sms lese- Freigabe brauchen ( zb. Android Task Manager), sehr verdächtig :).

Gibt es einen gratis Taskmanager, der ohne Internet- und Anruffreigabe auskommt?

Antworten