Browser ruckelt nicht mehr ohne Bilder

  • Antworten:2
Robert S.
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2011, 09:40:08 via App

Habe ein SGS i9000 und habe mich immer wieder über das Ruckeln beim Scrollen und Zoomen im Standard-Browser geärgert. Wenn man in den Einstellungen "Bilder laden" deaktiviert läuft er dann absolut flüssig. Hat jemand Ahnung, woran das liegt?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.03.2011, 11:14:56 via App

Weil er dann eben keine Bilder mehr lädt, also weniger arbeiten muss und dementsprechend ist das Ruckeln weg, weil er viel früher mit dem Laden fertig ist.

Christian Brüggemann

Antworten
Robert S.
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2011, 11:58:08 via Website

Es ist nicht wirklich reproduzierbar, ich vermute, dass es ein Problem beim Zwischenspeichern gibt; eventuell ist der Cache voll und muss ständig geleert und wieder gefüllt werden. Ohne Bilder läuft er immer einwandfrei. Jedenfalls ist es auf Dauer nervig.

Antworten